Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- Mäuschen931972
- Rang5

Ja, ich bin der Absender, das Paket wurde ja nichtmal geöffnet oder so! Unverschämtheit echt... Naja wenigstens ist es wieder da... ist ja schonmal was 
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Mäuschen931972
- Rang5

- Schmutzi37
- Rang2

Hallo Dawina,
das mit der Post ist ja ein Ding.
Wir waren heute morgen in unserer Kiwu-Praxis um mal zu besprechen wie es weitergeht. Nach einem langen und sehr ausführlichen Gespräch sind wir zusammen mit der Ärztin zu folgendem Ergebnis gekommen. Es werden erstmal keine weiteren Untersuchungen gemacht. Ich hatte ja an eine Gebärmutterspiegelung gedacht, aber sie sieht dafür keine Notwendigkeit. Eigentlich bin ich auch ein bißchen froh, dass sie mich davon überzeugt hat im Moment in dieser Hinsicht nichts zu unternehmen.
Sobald ich meine nächste Periode bekomme fange ich wieder mit der Stimu an. Diesmal aber mit Synarela und Gonal (beim letzten Mal war es ja Puregon und Orgalutran). Wir hoffen, dass durch die Umstellung der Medis auch ein paar mehr Eizellen zum Punktieren da sind.
Ich gehe ganz zuversichtlich an diesen Versuch ran und freue mich auch darauf das es bald weitergeht.
auch für die stillen Mitleser.
das mit der Post ist ja ein Ding.
Wir waren heute morgen in unserer Kiwu-Praxis um mal zu besprechen wie es weitergeht. Nach einem langen und sehr ausführlichen Gespräch sind wir zusammen mit der Ärztin zu folgendem Ergebnis gekommen. Es werden erstmal keine weiteren Untersuchungen gemacht. Ich hatte ja an eine Gebärmutterspiegelung gedacht, aber sie sieht dafür keine Notwendigkeit. Eigentlich bin ich auch ein bißchen froh, dass sie mich davon überzeugt hat im Moment in dieser Hinsicht nichts zu unternehmen.
Sobald ich meine nächste Periode bekomme fange ich wieder mit der Stimu an. Diesmal aber mit Synarela und Gonal (beim letzten Mal war es ja Puregon und Orgalutran). Wir hoffen, dass durch die Umstellung der Medis auch ein paar mehr Eizellen zum Punktieren da sind.
Ich gehe ganz zuversichtlich an diesen Versuch ran und freue mich auch darauf das es bald weitergeht.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Das wird schon klappen diesmal!
Mäuschen, wusste ich gar nicht, dass Du beim gelben Teufel arbeitest
Also: Ich habe es als Luftpost-Päckchen mit Rückschein verschickt, dh ich habe knapp 30€ Porto bezahlt. Sollte ja nach NL gehen. Und jetzt kommt es zurück und ich muss 10€ zahlen... Klebt so ein gelber Aufkleber drauf, "Retour international, Einzuziehendes Entgeld 10€"... Find ich schon heftig. Ich hab mir quittieren lassen, dass ich die 10€ bezahlt habe und wollte jetzt nächste Woche wenn ich nicht mehr krank geschrieben bin zur Post gehen und mich mal erkundigen, wieso ich die denn jetzt bitteschön zahlen musste...
Mäuschen, wusste ich gar nicht, dass Du beim gelben Teufel arbeitest
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Mäuschen931972
- Rang5

es handelt sich hierbei aber nicht um eine Nachnahme sondern um einzuziehendes Entgelt. Ist Serono unbekannt gewesen in NL?Dawina hat geschrieben:Schmutzi, superDas wird schon klappen diesmal!
Mäuschen, wusste ich gar nicht, dass Du beim gelben Teufel arbeitestAlso: Ich habe es als Luftpost-Päckchen mit Rückschein verschickt, dh ich habe knapp 30€ Porto bezahlt. Sollte ja nach NL gehen. Und jetzt kommt es zurück und ich muss 10€ zahlen... Klebt so ein gelber Aufkleber drauf, "Retour international, Einzuziehendes Entgeld 10€"... Find ich schon heftig. Ich hab mir quittieren lassen, dass ich die 10€ bezahlt habe und wollte jetzt nächste Woche wenn ich nicht mehr krank geschrieben bin zur Post gehen und mich mal erkundigen, wieso ich die denn jetzt bitteschön zahlen musste...
Mit "Terror" wirst Du bei der Post nichts werden....auserfahrungweiss...
Also die Adresse stimmt definitiv... Von daher kann es eigentlich nicht sein, dass Serono unbekannt ist.
Auf dem Schein, der hier gelassen wurde vor 2 Wochen (wo wir nicht zu Hause waren als die Post kam) stand "Nachnahme 10€", deswegen bin ich ja auch nicht zur Post gegangen, weil ich halt definitiv wusste ich hab nix mit Nachnahme bestellt...
Wie gesagt, ich habe vor nachzuhaken, wieso ich trotz Nachforschungsantrag usw. jetzt diese 10€ zu zahlen habe... Nicht wirklich Terror machen
Die Leute am Schalter können ja nun auch persönlich nix dafür.
Auf dem Schein, der hier gelassen wurde vor 2 Wochen (wo wir nicht zu Hause waren als die Post kam) stand "Nachnahme 10€", deswegen bin ich ja auch nicht zur Post gegangen, weil ich halt definitiv wusste ich hab nix mit Nachnahme bestellt...
Wie gesagt, ich habe vor nachzuhaken, wieso ich trotz Nachforschungsantrag usw. jetzt diese 10€ zu zahlen habe... Nicht wirklich Terror machen
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Mäuschen931972
- Rang5

ja, die ist teuer ohne Ende
Da hab ich ja den (letztlich falschen) Nachforschungsantrag gestellt... 
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Nina,
das ist ja ein starkes Stück von der Post!
Kannst du mit dem Gonal denn jetzt noch irgendwas machen - die Vertreterin bei deiner FA hatte doch mal danach gefragt, oder?
das ist ja ein starkes Stück von der Post!
Kannst du mit dem Gonal denn jetzt noch irgendwas machen - die Vertreterin bei deiner FA hatte doch mal danach gefragt, oder?
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET