Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich muss ja morgen eh zur Klinik, ich nehme es dann einfach mal mit... Ob sie damit noch was anfangen können, ist dann die andere Frage.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Regina, wann rechnest du mit der Mens?

Nina, ist echt ein Ding :evil: Da würde ich persönlich dem "gelben Teufel" schon Terror machen. Schließlich muss es doch einen Verantwortlichen geben, die erlauben sich echt zuviel. *mecker* *mecker* *mecker*
In solchen Situationen müsste man wirklich sofort einen Rechtsanwalt einschalten, wenn es nur nicht so teuer und so nervig wäre :evil:
Lass nicht locker, du hattest ja dadurch schon so einiges verloren :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Elka hat geschrieben:Regina, wann rechnest du mit der Mens?
Hallo Elka,

das Problem ist das meine letzte Periode durch die Stimu unheimlich lang war. Die setzte mit SB am 26.2. ein und dauerte bis zum 06.02. Richtig stark geblutet hat es aber nur zwei - bis drei Tage. Ich kann also schlecht den ersten Tag ausmachen.

Nach dem US heute würde ich aber so um den 23.3. damit rechnen?! :?: :?:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle,

ich lieg immer noch flach. Wenigstens haben sich die schlimmen Kopfschmerzen auf etwas erträgliche gebessert. Der Rest - Hals und Ohrenschmerzen, Husten und Schnupfen ist aber immer noch richtig in voller "Blüte". Ich hoffe nur Krümel und Krümelinchen haben es sich bequem gemacht und sind nicht so von dem husten durch geschüttelt worden.

Nina, merkst du irgendein "Arbeiten "im Bauch? Ein Zwicken oder Zwacken oder sonst was? Ich merk gar nix in der Bauchgegend, nur meine Brüste tun weh, aber schon seit der PU, wird also noch vom Predalon sein!

Allen liebe Grüßle....ich muss wieder ins Bett!
(Ich werd langsam kirre, immer nur rumliegen, da soll man keinen WS-Koller bekommen)
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Nein, ich merke auch absolut gar nix. Ich hab auch im Moment ziemlich sicher den Eindruck, dass es nicht geklappt hat. Naja, wär ja auch zu schön beim 1. Versuch, so wahrscheinlich ist das nunmal nicht... Ist eben einfach Glück ob es klappt oder nicht.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo!
bin auch noch da!

Ich bin erst um 17 Uhr nach Hause gekommne, hatte noch Konferenz...Bild

Dawina sei doch nicht so negativ. Nach all den Dingen die dir passiert sind, muss doch jetzt mal etwas gut gehen!!!Wirst sehen, bald siehts bei dir so aus Bild

Regina schön, dass es bei dir so schnell weitergeht. Bild Bild Bild

Paulina du scheinst ja richtig zugelangt zu haben als die Grippe Viren verteilt wurden, aber du wirst sehen, es wird trotzdem gut werden. Vielleicht gehts dir auch so schlecht, weil sie schon streiten...Bild

und jetzt wartet noch so ein bissel auf michBild undBildundBild

aber ich schau ab und an mal rein!Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass dein aktueller Versuch positiv endet!!!

Lass dich heute abend noch richtig verwöhnen!!! :lol:

Und für morgigen US: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Paulina, gute Besserung! *dd* *dd* *dd*

Nina, bleib positiv! :lol: Vielleicht habt ihr beide eben dieses Glück. Meine Daumen bleiben *dd* *dd* *dd*

Ute, da hast du aber noch einen arbeitsreichen Abend :-? :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Huch, das hab ich ja glatt übersehen...

Happy Birthday, Mäuschen! Feier schön und lass Dich reich beschenken ;)

*bier*

Nina & Rubén
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

FÜR PETRA!!!

Alles Gute zum Geburtstag und , dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und von allem nur das Beste und noch viel mehr!!!

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“