Mahlzeit

,
bei uns herrschen glatte 8° und die Sonne scheint ohne ein Wölkchen am Himmel.... Das nenn ich Frühling

. Hab gerade einen Rundgang durch den Garten gemacht und überall sind Triebe zu sehen oder grüne Spitzen die aus der Erde schauen

, ENDLICH!!!!
Hab mir auch gleich ein paar Zweige für Osterdeko mit reingebracht. Mache nie viel, stelle mir nur immer eine Vase mit Zweigen und Ostergedöns ins Treppenhaus.
Shantisa-

oh wie ich mich freue, von Dir zu lesen

. Habt Ihr also ziemlich spontan renoviert bei Euch. Das mit dem Horoskop hört sich ja spannend an

und das mit dem Entgiften hattest Du ja schon mal geschrieben. Auf jeden Fall tut es gut, wenn man selber etwas beitragen kann. Mein Menne hat vor der IVF auch mind. 5 Wochen eine Kombi aus Vitamin C und Zink bekommen

.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass auf dem Kongress

.
Regy -mhhh sieht lecker aus

. Sara scheint gerne zu turnen, gell? Meine Nichte vor ein paar Jahren, war vielleicht 2 oder gerade 3, war um nichts in der Welt dazu zu bewegen, Mamas Bein loszulassen um mit den anderen Kindern zu turnen

. Nach 3 Versuchen hat meine Schwägerin dann aufgegeben.
Kermit - soll ich Dir Volker vorbeischicken? So ein Tischler ist echt praktisch. Viel Spass bei der Schleiferei

.
Keki - na wieder zu Hause?
Knurpsel - bist ja jetzt in Hannover
Sabine - die Hangman Wörter gehen Dir wohl eher durch den Bauch oder?
So, geh nochmal in den Garten ein paar Nasen frische Luft schnappen....