will Dir ja nicht zu nahe treten... aber das kommt noch!!!Nicole75 hat geschrieben:Mariam und Lene: ich bin übrigens "nur" ein Grufti, (noch) ohne Hängebauch! Mein Bauch ist ganz straff...![]()
![]()
Yvonne, ich würde auch sagen: Hör auf Dein Gefühl, geh zum Arzt! Ich meine, es sind ja nicht "Nur" Bauchweh...es geht ja schließlich um etwas!
Aber es wird sicherlich nichts sein. Lieber häufiger zum Arzt gehen.
Ach, Nicole: Ich steig bei der Serie auch nicht durch... abends ist es die Abendess-Zeit von Kaya und morgens sind wir meist unterwegs... und irgendwie wirkt es auf mich "billig"... wir als GZSZ-Verwöhnte
Weiterhin Gute Beserung! (so nehme ich Dir auch nicht übel, dass ich keine Email im Eingang finde...
Yvonne, stimmt, so ein wirklicher Grufti bin ich auch nicht... mich schätzt man auch meist auf Anfang 20...
Mit den Schmerzmitteln in der Frühschwangerschaft, das habe ich auch gesagt bekommen... und gerade anfangs hat man ja wohl oft Kopfweh... ich habe auch nie etwas gegen meine Mega-Übelkeit bekommen... erst war ich sauer, dann habe ich eingesehen...
Claudi, ich gehe noch mal in mich... was den Traum angeht... heute Nacht, hach, wenn der Traum in Erfüllung ginge... obwohl... ich habe geträumt, Robbie Williams
hat sich in mich verliebt.... schmacht... nur: ich wollte ihn nicht... komisch, muss wohl blind und doof im Traum gewesen sein... Ich träume heute Nacht mal von Dir, ich denke, da lässt sich was machen...
Ich wollte noch irgendetwas zu Chrissi sagen... weiß nur nicht mehr, was es war... ich melde mich später noch mal, muss noch schnell was zum Trinken einkaufen fahren...
bis später!
Will auch ein Bärchen...
LG, Lene