Moin Mädels,
hach ist das schön. Nachdem es mir gestern irgendwie mies ging, bin ich schon früher nachhause und muss heute auf Anordnung vom Chef zuhause bleiben und mich schön ausruhen. Das zählt sogar als krankentag. Mensch, ich hab manchmal nen richtig klasse Chef
Hab auch gleich mal den Tag faul begonnen und bin bis 9 Uhr im Bett geblieben. Das tat richtig gut. Trotzdem scheint sich die Erkältung immer mehr einzuschleichen. So ein Mist aber auch.
Das Thema Rauchen ist ja echt aus der Bahn gelaufen. Ich möchte nochmal sagen, dass ich bestimmt keinen verurteile, weil er schwanger raucht. Wie schon erwähnt, meine Freundin hat auch geraucht. Ich fand es nicht gut, hab es aber akzeptiert. Ich würde es schade finden, wenn Sandra oder Beatrix jetzt weniger hier schreiben würden.
Was Elke schrieb, mit dem Gläschen Wein... Hm, mir fällt es sehr schwer darauf zu verzichten, weil ich auch gern mal mit meinem Männe das ein oder andere Gläschen getrunken habe. Aber ich werde hart bleiben. VERSPROCHEN! Schließlich hab ich einen durch Alkoholkonsum während der SS behinderten Cousin

Das schreckt ab!
Sagt mal, wie ist das denn überhaupt. Meine Oma wird bald 70, darf ich denn ein kleines Schlückchen Sekt trinken oder lieber überhaupt nichts. Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, bin aber nicht schlau geworden. Die einen sagen ja, die anderen nein!
Und wie ist es mit Sauna? Ihr kennt euch doch da sicher aus!
So, werde jetzt mal die Wohung aufräumen, das tut mal wieder not

Aber was soll man machen, wenn man keinen Tag vor 19 Uhr daheim ist.
So ihr lieben, ich schau später nochmal vorbei