~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, nee Sinchen hat Kinder BELUSTIGUNG gelernt :wink: *g*
Sie Seidenpapiereier find ich auch super schön, noch schöner aber die Finger danach :roll:
Ganz einfach: du hältst die Wachsmaler über 'ne Kerze und tropfst die Sauerei aufs Ei bzw. lässt die Kiddies damit dat Ei bemalen.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, bist du immer noch dabei:
Bild

So,Essenszeit :dance:

Bis nachher :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:lol: :lol: Also auf Belustigung hätte ich auch nicht ständig Lust! :lol: :lol:

Danke, das werde ich mal ausprobieren!

So, verabschiede mich ins Bett, Raab gucken und entspannen!
Sport ist eben doch Mord! :wink:

:gutsnächtle:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich bin grad fertig mit essen, ist aber etwas dürftig ausgefallen heute! :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Ricky, tröste Dich Dein erstes Posting ist mir durch die Lappen gegangen.

Zur Ostereierfärbaktion könnte ich noch die Serviettentechnik beitragen. Seiden und Wachsfärben kenne ich nicht, klärt mich doch bitte auf.

Ricky: das mit dem Decapeptyl war auch ziemlich kompliziert. 2 Ärzte, 2 Meinungen und Mattea keine Ahnung. Da ich nicht wusste was ich tun sollte, hab ich einfach den goldenen Mittelweg genommen. Der eine Arzt hatte gesagt, gar nicht spritzen, der andere eine halbe Ampulle, also hab ich eine viertel Ampulle genommen. Heute hat die Arzthelferin erst so getan als hätte ich ein Verbrechen begangen, nachher war´s aber o.K. Wichtig für mich ist, dass alles im grünen Bereich ist, und dass ist es.

Elka: Mein kleiner Teufel wird im Juli 3 und wartet sehnsüchtig darauf, dass es Sommer wird, weil sie dann unbedingt in den KiGa will.
Momentan hat sie Dünpfiff, woher auch immer. Mein Mann war grad noch mal oben und hat die Bescherung weg gemacht. Hoffe dass ist morgen wieder weg, da wir ja nach Bielefeld müssen.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

War wieder mal zu langsam, grmpf,
du hältst die Wachsmaler über 'ne Kerze und tropfst die Sauerei aufs Ei bzw. lässt die Kiddies damit dat Ei bemalen.
Watt den für Wachsmaler????? :ohnmacht:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bin doch noch nicht essen machen gegangen, der Raab fing an. Warte auf die Werbung :wink:

Mattea, Wachsmalstifte :lol: Das andere: Seidenpapier - am besten versch. Farben leicht mit Wasser anfeuchten und aufs Ei "kleben". Wenn es trocken ist, abziehen. Am besten in Gummihandschuhen machen, da sonst die Finger auch kunterbunt werden und die Farbe nur sehr schwer raus geht.
Ich war mir nicht sicher, ob die Kleine 2 oder 3 wird :wink: Gute Besserung für sie! :knuddel:

Ricky, hast du das mit der PIN- Nr. gesehen? *g* Manche sind aber wirklich strohdoof :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hab grad noch ein paar Osterhasen gemalt, da ich dachte Du würdes essen.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:Hab grad noch ein paar Osterhasen gemalt, da ich dachte Du würdes essen.
:o :?: :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Du hattest doch vorher gepostet, Du würdest jetzt was Essen wollen. Also hab ich gedacht: Elka räumt den Kühlschrank also kann ich noch ein paar Windowcolor - Bilder malen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“