Huhu,
Gigi

hab vergessen Dir zu antworten, ob du das Gonal noch nehmen kannst. Das ist aber auch schwierig, eigentlich ja nciht. Aber wenn e s ordenltich gelagert wurde und nicht klumpt und nach Auflösen dann eine klare Flüssigkeit entsteht, dann kann da eigentlich nichts mit passiert sein. Die sind schon einige Monate länger haltbar, die Sachen.
Und wie macht ihr das GEschäft jetzt so, erstmal abwartend? Hoffentlich mußt Du Dir darum bald keine sorgen machen, weil Dir was anderes wichtiger ist!

Da glaub ich ganz fest dran.
Lexi,
Traumreisen gemacht und was gesehen? super! Wann mußt Du jetzt die Pipitests machen, nächste woche, oder? Menshc, ich drück ja so die Daumen!! Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ichan dem Morgen war, als ich den Pipitest gemacht hab (an dem Morgen, als wir dann zu r blutabnahme sollten, ich wollte doch schon vorbereitet sein). Und als dann noch der fette Streifen zu sehen war....JUHU! WAr das aufregend!
Kerstin,
bist Du jetzt auch krank, Du Arme?! Jetzt hat es euch aber ganz schön erwischt, was?

Gute Besserung!
Knuddel,
wie schade!!! Du bist bestimmt ziemlich enttäuscht. Wer kennt das hier nicht. Aber du hast ja REcht, es hilft nur positiv zu denken und auf den nächsten Versuch zu warten. Und Abwechslung zu haben bis dahin, ist sicher immer gut!
Raphaela,
wow, das Fräulein hat sich entschlossen, jetzt auch andere Leckereien zu probieren?

Es ist aber sicher anstrengend, wenn sie woanders im Moment nicht gut bleiben will, was? Schön, daß Du trotzdem ab und zu mal Gelegenheit hast, wegzugehen und spaß zu haben. Genau, wann gibt es denn mal wieder ein Foto vom Fräuleinwunder?
Doris,
bist also scheinbar krank geschrieben mit der Hand, ist aaber auch gut so! Und wenn Dir dann auch noch ständig zu schlecht ist, fühlst Du dich zur Zeit ja wohl nicht wirklich gut, was? Ist aber auch blöd, hoffenltich schmerzt die hand nicht??
Sag mal, und wolltet ihr nicht wieder nach mallorca? Wie habt ihr euch denn so entschieden?
Chris
schreibt hier doch nicht weiter mit?
Jobsis,
Du scheinst ja viel um die Ohren zu haben?? Wann kommt ihr denn mal zu uns, im Frühling? Wenn man schon draußen sitzen kann? Felix freut sich sicher schon, die erste TAnte kennenzulernen. Vielleicht mag Kerstin ja dann auch dazu stoßen, auc hwenn Autofahren im Moment ja nicht so der Hit ist? Na, bin gespannt, wie das überhaupt so wird, wenn der kleine Mann erstmal zu Hause ist.
Gestern hat er wieder gebadet, dieses Mal in einer "normalen" badewanne. Das fand er dieses Mal nicht gnaz so toll, denn eigentlich hatte er Hunger und keine Lust vorher ander Aktivitäten machen zu müssen. Kann man ja verstehen. Er war auch völlig erschöpft, denn die Schwester hat ihm auch noch vorher den Zugang vom kopf abgemacht. Das arme kerlchen hat ganz fürchterlich geweint, denn das olle Pflaster hat natürlich an den haaren geklebt und ging gar nciht gut ab. Aber die Nadel ist raus und ich hoffe SEHR; sie bleibt es auch. Er muß jetzt ausreichend trinken, um die Flüssigkeitsmegen, die er vorher noch per Infusion bekommen hat , aufzufangen. Und da ist er ja noch nciht der Weltmeister drin. Es wäre aber auch schrecklich, wenn sie wieder so ein Ding legen müßten...also hoffen wir das Beste.
Jetzt können wir ihn schon gut aus dem Wärmebettechen herausnehmen und darußen wickeln und müssen es nicht mehr in dem Bettchen machen. Dafür müssen wir ihn erst von den Kabeln abstöpseln und den Computer /Bildschirm ausmachen. Er wird mobiler! Wenn auch nur auf das Zimmer beschränkt, aber immerhin, Jetzt hängen nur noch Magensonde und fußsensor blöd in der Gegend herum, wenn wir ihn im Arm haben und die Elektrofen am Bauch. Aber das ist gut zu bewältigen (meistens

).