Wenn man ein Gesicht zu der Katastrophe mit Sophie verbinden kann, dann muss es noch viel, viel schlimmer sein. Für mich sind sie ja nur "Namen" und dennoch kann und mag ich mir das Grauen gar nicht richtig vorstellen.
Heike ich verstehe dich nur zu gut, ich hatte zwar "Nur" eine Eileiterschwangerschaft, aber die wurde in der 8.SSW erst entdeckt und die paar Wochen hatten schon ausgereicht um mich mit dem Gedanken schwanger zu sein so richtig anzufreunden. Ich möchte es NIE; NIE NIE mehr erleben. Dann lieber gar nicht schwanger werden. VIelleicht passiert genau das, aber damit werde ich mich abfinden können. AUßerdem ist es doch ganz klar, dass du aufgeregt bist, wäre ich auch. Ich werde am Donnerstag udn Freitag ganz, ganz feste an dich denken udn dir alle Daumen drücken. Zu der Zeit braucht sie hoffentlich niemand anderes.
Anke, wie war es in der UNI? Ich hoffe du bringst wenigstens gute Nachrichten???? Besonders nach dem Schock von gestern hast du sie dir verdient.
Andrea, du Hoffnungsträgerin, ich würde mir einen CLearblue SS_Test kaufen udn Sonntag testen. Die sind total sicher und dann brauchst du nciht mit Montag MIttag zu bibbern.
Allen anderen hier schicke ich einen ganz lieben Knuddler!