Hallo Nochmal nach lange zeit.
Liebe Kiki, es tut mir ganz leid. Es ist leider ein weg, der viele Höhen und Tiefen hat.
Also nun zu mir: bei mir wurde eine Zyste etwa 5 cm groß punktiert. @Asia: es hat gar nciht weh getan. Hab es ohne anrkose gemacht und war total schmerzlos... (Gott sei Dank:-)
Dann haben wir eine Woche gewartet und am 02.03 mit 150 ME Gonal begonnen. Am mIttwoch war die Untersuchung und leider nur ein Paar kleine unbedeutete Fokielen
Also Seit Mittwoch wurde die Dosis auf 300 ME erhöht und am MOntag ist die nächste Untersuchung. Ich glaube, ich halte es nicht mehr aus und wenn am MIttwoch immernoch keine Entwicklung gibt, werde ich erstmal pause machen. Ich halte es nicht aus. Entweder klappt es jetzt mit 300 ME oder hat es ertmal kein sinn denke ich. Aber ich hoffe natürlich, dass alles gut geht . Oder anderes gesagt, was gut ist, sollte passieren. Aber wenn es nciht klappen sollte, dann brauche ich Pause.
Ich bin froh, dass ich bei meinem Arzt ganz gut aufgehoben bin und mein Mann unterstützt mich auch, wo er kann.
Viel Erfolg wünsche ich uns alle und vorallem viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel vieeeeeeeel Kraft.