Mädels, ich muß euch gleich mal mein Erfolgserlebnis erzählen.
Ich komme gerade aus der Apotheke, wo ich mich etwas beschwert habe. Das war echt der Hammer. Aber von vorne:
Ich mußte 2 Sachen von sanmos Liste bstellen lassen, da ich sie nirgens im Netz gefunden habe. Die Sachen waren dann heute da und ich hab sie geholt. Bei der Rechnung hat es mir fast die Füsse weggezogen - 107,- Euro

ich konnt gleich garnix sagen.
ich bin dann heim und habe die Rechnung von sanmo, die ich ja zum glück noch hatte, ausgedruckt und bin wieder zurück zur Apotheke. Denen hab ich den Wisch unter die Nase gehalten und tatsächlich, sie haben mir die Sachen dann zu dem Preis gegeben. Immerhin war der um die Hälfte güstiger.

ich habe schlappe 53 eur zurück gekriegt. Die Begründung dafür war, dass die andere Apotheke sich wahrscheinlich bevorratet hat und oder einen günstigeren importeur hat. Das Zeugs kommt aus USA.
und von der Kohle hab ich gleich unserem Auto die beste Wäsche gegönnt, die es gab.

Mir gehts jetzt richtig gut und ich bin stolz auf mich

ja!!
Allen Wegfahrern wünsch ich eine gute Fahrt und kommt heil wieder.
Mein Wochenende muß ich allein verbringen, Peter muß arbeiten

Morgen nachmittag geh ich aber zu meinem Ersatzkind

Eine Freundin von uns hat im Dezember ihren Jungen bekommen und immer wenn ich da bin, bin ich seine Ziehmutter

Da kann ich schon mal reinfühlen und üben. Der ist aber auch zuckersüß und vor allen total lieb. Der quäkt kaum mal, außer wenn er hunger hat, aber da hat er bei mir leider schlechte karten. ich könnte ihm ja nur ne Flasche geben.
allen ein schönes WE