Glaub ich nicht, kann Deine Gedanken aber gut nachvollziehen. Habe hier oft gelesen, dass Kryos immer etwas hinterher hinken. Also, tu Dir die Ruhe wenn irgendmöglich an und schone Dich. Utrogest und Estradiol zur Unterstützung sind mit Sicherheit sehr sinnvoll. Drück Dich mal ganz dollAlso es bleibt spannend. Freuen tu ich mich natürlich sehr, auch wenn ein bitterer Beigeschmack noch da ist. Die Ärztin sagte - schön ablenken und Ostergestecke basteln oder so. Ob das ein Wink mit dem Zaunspfahl war?
Porki: So, jetzt hat sich die Aufregung doch erstmal etwas gelegt. Der Krümel sitzt da wo er soll und nächste Woche siehst Du dann das Herz schlagen!!!! Find ich toll von Deinem Arzt, dass er sozusagen mit hibbelt.
Daniela: hoffe, Du hast die Immu gut überstanden.
GBS: hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Jetzt hast Du ja halbzeit, weiterhin
@ Ich bin völlig aus dem Häuschen. PU ist tatsächlich am Montag 8.45 zum Transfer sag ich lieber noch nix, wollten die sich auch noch nicht festlegen. Das entscheiden dann die Biologen. Nach der Pleite vom letzten Mal halt ich mich diesmal lieber etwas zurück. Im US waren heute sogar 5 Follis zu sehen.
So langsam aber sicher zwickt es ganz schön in meinem Bauch. Habe eine leichte Ahnung wie bescheiden es denjenigen mit ÜS gehen muss. Also seh ich es doch positiv, dass es nur 5 sind. Der Arzt meinte, mir würde eine reichen. Hatte da auch erst das Gefühl: "will er Dich auf irgendetwas seelisch vorberieten? (Hu, hu, Kamei). Da ich schon mal SS war, hätte ich gute Aussicht auf Erfolg. Hoffe, seine Worte werden sich bestätigen. Alles in allem bin ich recht positiv gestimmt und harre der Dinge, die da auf mich zukommen. Muss heute noch mal 600 IE Gonal spritzen und morgen um 21.00 auslösen.






