meine Güte, wenn ich jetzt immer so viel nachlesen muss, hab ich ja kaum noch Zeit zu antoworten
YVONNE, ich drücke auch ganz feste weiter
Also, Lene, danke übrigens, dass Du glaubst ich bin die ganze Zeit Arbeiten, aber ich muss das wohl mal aufklären: NATÜRLICH NICHT
Ach, und gestern war irgendwie noch stessiger, erst zur Arbeit, dann zum HNO-Arzt (Chrissi und Claudi: FA ist erst am Montag dran, hatte das vertauscht), danach hab ich noch meine Schwester besucht und zack war es wieder 10
Lene und Mariam,
Eure Beiden sind ja wirklich zum Knuddeln, also irgendwie müssen wir das wohl doch noch mal in Angriff nehmen mit unserem Treffen!!!!!
Claudi,
die Wohnung find ich auch super!!! Ich hoffe nur, Deine Bewerbungen fallen diesmal auf fruchtbaren Boden!!!
Chrissi,
Deine Ängste werden Dich wohl weiterhin begleiten, verständlicherweise!!!! Aber Du wirst sehen, am Montag hat schon jemand Turnstunde
Nicole,
na, Du willst wohl unbedingt Mariam in punkto Schwangerschaftsbeschwerden Konkurrenz machen!!! Blasenentzündung ist aber auch zu entzückend *kaltüberdenRückenlauf*!!!
Am Wochenende fangen wir endlich bei unserer Küche an *ungläubigguck*!! Erst mal wieder spachteln und schleifen
So, Ihr Lieben, bin schon wieder am Gähnen und mein Männe trinkt den Rotwein gleich ganz alleine aus. Euch allen ein
Liebe Grüße
Thea