Elka, dass Posting hab ich gestern übersehen.Tja, Mattea, ist mir auch schon passiert- sogar mit einer "einfacheren" Fleischsorte Kartoffeln und Rotkohl schmeckten doch auch gut ohne Fleisch oder? Und du kriegst noch sogar einen Pluspunkt im Himmel wegen Freitag und Fastenzeit
Habe in einem katholischen Haus gelernt, da gab es Freitags nie Fleisch oder Wurst. Und bei Tisch wurde man z.B. gefragt: Wie heissen die Evangelisten. Ich war immer froh, wenn der Prälat nicht im Haus war.
Du weisst doch ich trinke gerne einen, 0.00 Posting Prosist
solange es nur virtuell ist!?!Ich entwickel mich langsam, aber sicher zum virtuellen Säufer
Ricky:
Jawoll, sehe ich genausoIch finde übrigens auch, dass wir hier eine tolle Truppe sind!!
Da sollten wir unbedingt mal wieder einen drauf trinken!
Tröste Dich, ist mir früher auch immer passiert. Jetzt ist das Sofa aber so unbequem, dass ich mich erst gar nicht hinlege. Kriegen nächste Woche ein neues Sofa, das wird bestimmt gemütlich und dann werde ich wahrscheinlich auch wieder halbe Nächte hier unten verbringen. Beim Aufstehen und Etagewechseln freue ich mich immer, dass ich ja noch ein paar Stunden schlafen kann. Ziemlich bekloppt, aber so isses.Wir sind doch tatsächlich gestern um halb zehn auf dem Sofa eingeschlafen