Ach Menno... Kaya gehts gar nicht gut... mir auch nicht... mache mir totale Sorgen.
Sie hustet wenn sie liegt mehr und als ich ihr eben im Bett die Flasche gegeben habe, fängt die Arme an zu würgen und zu husten, wieder ein würg... ach Mensch... Das arme Ding ist ganz durch den Wind, sie versteht echt nicht, was da los ist.
Ich würde ihr das so gerne abnehmen.
Sorry, dass ich jetzt jammere, aber mein Mann ist nicht da, den kann ich nicht zutexten.
Ich hoffe, die Kleine schläft mal ordentlich und nimmt sich Claudis Spruch zu Herzen.
Ich gehe wohl auch bald ins Bett, wer weiß, wie die Nacht wird...
Chrissi, in diesem Moment denke ich, ich hätte gerne einen Halbgott in Weiß an meiner Seite.. das denke ich auch manchmal, wenn ich an mein Gebiss denke...
Claudi, wir sind jetzt - nach nur einem Jahr

- mit der Einrichtung der Wohnung fertig. Ich habe mich so auf diesen Moment gefreut... aber jetzt kribbelt es mir schon wieder in den Fingern und ich suche etwas neues... habe meinen Mann schon gefragt, wann wir endlich umziehen... ich habe ja jetzt meine Liebe zum aufmöbeln (wie passend) von Möbeln entdeckt. Was man aus manchen Dingen noch rausholen kann, die man eigentlich loswerden wollte... ich habe z.B. vor urlanger Zeit mal einen Schrank aus dem Keller meiner Oma gerettet, das war ein unendlich alter Geschirrschrank mit Glastür.. da haben wir eine Kleiderstange reingebaut, Schrankfächer und neues Glas einsetzen lassen und ich habe ihn hellrosa (gut, nicht jedermanns Sache) gestrichen, die Füße pink und der glänzt nun im Babyzimmer. Sieht echt klasse aus und niemand ahnt, dass der auf den Müll sollte.
So, ihr Lieben, euch allen einen schönen Abend, ich gucke mir nun die Pupillen von innen an...
LG, Lene