~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Jo!!! Muss mich auch langsam fertig machen, sonst schaffe ich es wieder nicht :wink:
Vielleicht kommt Ricky vom Schießen zurück, wenn sie nicht gewonnen hat und deshalb unterm Tisch mit *bier* liegt :wink: *g*

Ich trinke um Punkt 21.00h einen auf deine Auslösespritze, damit sie glatt reingeht :wink: *dd* *bier*

Schönen Abend noch! :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, jetzt haben wir uns überschnitten!
Wünsche dir viel Spaß heute Abend und "Gut Holz"! :knuddel:
Dann trinke ich um 21:00 Uhr einen mit, wenn ich mich bis dahin entschieden habe, was! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo ihr Lieben, na wenn das so ist, muss ich ja wohl auch einen trinken. Hätte behauptet ich wäre ganz ruhig, ist aber wohl nicht wirklich so. Nach der Panne mit dem Decapeptyl hatte ich schon Sorge, dass ich gestern anstatt Gonal schon Predalon spritze. Alle weiteren Gedanken und Folgen könnt ihr euch wahrscheinlich denken.
Heute dann die Sorge, dass ich den Termin um 21. OO verpasse. Bin froh, wenn Montag 10.30 ist, dann hab ich es wohl hinter mir.

Elka: viel Spass, wobei Du wahrscheinlich ja schon weg bist

Ricky: Schade, dass es nicht geklappt hat. Gehst Du regelmässig zum Schiessen?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Kann dir nachfühlen, mattea, so ein Versuch ist immer der totale Nervenkrieg!!
Daumen sind weiter fest gedrückt! *dd* *dd*
Bald hast du es ja zum Glück geschafft, dann mußt du nur noch die WS gelassen hinter dich bringen! :knuddel: :knuddel:

Nein, ich schieße nur einmal im Jahr, wenn der Dorfpokal ausgeschossen wird!
Hatte schon öfter drüber nachgedacht, aktiv in der Mannschaft zu schießen, da ich eigentlich recht gut bin :räusper: , konnte mich aber noch nicht dafür entscheiden....
Ich bin abends auch mal gerne zu Hause, und das wäre dann das dritte Hobby in der Woche, von den Wochenenden mal abgesehen!

Trinkst du nun wirklich einen oder nur virtuell? :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So, der Countdown läuft nun wirklich, die Spritze sitzt. *bier* genehmige mir jetzt einen Kakao mit Amaretto, mhjamjam.

Welche Hobby´s übst Du denn aus?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, mein Mann läßt mich dann doch nochmal! :)

Aktiv mache ich Sport und Musik.

Guckst du auch den Grand Prix Vorentscheid?
Bin gespannt, wer das Rennen macht, ich fand mehrere nicht so schlecht.
Mein Problem ist, dass mir schon wieder ständig die Augen zufallen, hoffentlich erlebe ich das Ende... :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Ricky, was für Sport und was für Musik. Ich garnichtneugieriegbin nuralleswissenwollen :lol: :lol: :lol:
Guckst du auch den Grand Prix Vorentscheid
Nein, bin voll in die Ostereier und -hasenproduktion eingestiegen. Bastel jetzt Hasenhampelmänner, Mobiles und mache meine Windowcolorbilder fertig.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So, ich mach Feierabend für heute, so langsam aber sicher fallen auch mir die Augen zu. :müde:

Ricky, ich hoffe, Du findes diesmal den Weg ins Bett rechtzeitig *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Elka, ich hoffe, Du bist heute nicht Pumpenkönigin geworden :gutsnächtle:
Gast

Beitrag von Gast »

GUten morgen!

Ricky: du spielst Fußball?Das ist ja klasse! :dance:

Mattea:
Morgen hast Du es ja endlich überstanden. *dd* *dd* *dd* *dd* Ich war bei meinem 1. Versuch auch total durch den Wind...

Heute bekomme ich eine Katze!!!! *juhuuuuuu* :dance:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Seid ihr noch am Schlafen? :o Ich fand es gestern beim Kegeln total klasse, hat mal wieder 'nen riesen Spaß gemacht :wink: Und um 21.00h hab ich dann auch ein extra *bier* getrunken. :dance:
Heute Nacht haben uns um ca. 3.00h unsere Vögel geweckt :o Sie haben anscheinend gestern auch was gesoffen und meinten, Eulen zu sein und in der Dunkelheit fliegen zu können *g* Und als es noch nicht genug wäre: wir sind gegen 9.00h in totalen Panik aufgestanden, da wir dachten, es wäre bereits 15.00h :o Schon bekloppt, wobei wir gestern auch nicht sooo viel getrunken haben.

Mattea, schon alles fertig gebastelt und ausgemalt? Nun sitzt die goldene Spritze und bald geht es los :lol:

Ricky, ich hatte früher Schießen in der Schule- da war ich leider gar nicht gut drin, aber ich seh ja auch nur auf ein Auge, vielleicht deshalb :?: Na ja, ich war schon mal froh, keine sechs zu kriegen, mehr als ausreichend war aber nie drin.
Was machst du für Sport und Musik *auchalleswissenwollenwiemattea* :wink:

Wo sind eigentlich Mella und Sinchen? :hallo: Und für Steffi ein extra :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“