Ute, wie großes Paket?
Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Och Paulina, wie blöde... Gute Besserung
Ich darf ja gottlob am Dienstag wieder arbeiten, werde langsam echt hibbelig...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Hallo Elka!
Also die Medikament sind: Folsan, Decapeptyl,Menogon, Choragon, Doxycyclin, Gestone und Progynova. Die ersten drei für DR und Stimu , das Dox...ist glaub ich ein antibiotikum zwischen PU und TF . Choragon zum Auslösen(ist das gleiche wie Predalon) und die letzten beiden sind für nach TF. So weit hab ich das ganze jetzt verstanden. Woher? also ich bin doch jetzt in Österreich bei Zech. Und weil dort einige Sachen günstiger sind, kann man die in der dortigen Apotheke in Bregenz bestellen. Echt praktisch und absolut zuverlässig. Menogon ist z. B. die schweizer Variante und kostet nur 200,- statt in Dtl 275,- . Also wie du siehst läuft in Ö einiges anders als hier in dtl. Und das macht mir große Hoffnung!!!
Hallo Paulina!
Man dich hat es ja bös erwischt. aber mach dir keine Sorgen, vielleicht geht es dir auch nur so schlecht weil sich dein Krümel alles von dir nimmt was er braucht.
Für die letzten Tage auf jeden Fall

Also die Medikament sind: Folsan, Decapeptyl,Menogon, Choragon, Doxycyclin, Gestone und Progynova. Die ersten drei für DR und Stimu , das Dox...ist glaub ich ein antibiotikum zwischen PU und TF . Choragon zum Auslösen(ist das gleiche wie Predalon) und die letzten beiden sind für nach TF. So weit hab ich das ganze jetzt verstanden. Woher? also ich bin doch jetzt in Österreich bei Zech. Und weil dort einige Sachen günstiger sind, kann man die in der dortigen Apotheke in Bregenz bestellen. Echt praktisch und absolut zuverlässig. Menogon ist z. B. die schweizer Variante und kostet nur 200,- statt in Dtl 275,- . Also wie du siehst läuft in Ö einiges anders als hier in dtl. Und das macht mir große Hoffnung!!!
Hallo Paulina!
Man dich hat es ja bös erwischt. aber mach dir keine Sorgen, vielleicht geht es dir auch nur so schlecht weil sich dein Krümel alles von dir nimmt was er braucht.
Für die letzten Tage auf jeden Fall
- Schmutzi37
- Rang2

Hallo Paulina,
erst mal gute Besserung. Dich hat es ja echt böse erwischt.
@USpatz: Zu deinen Medis (bitte nicht übel nehmen das ich was dazu poste
).
Das Folsan (ist ja Folsäure) nehme ich schon seit der Kinderwunsch besteht und vor allen Dingen nach dem Transfer
Und das Choragon musste ich nach dem Transfer spritzen.

erst mal gute Besserung. Dich hat es ja echt böse erwischt.
@USpatz: Zu deinen Medis (bitte nicht übel nehmen das ich was dazu poste
). Das Folsan (ist ja Folsäure) nehme ich schon seit der Kinderwunsch besteht und vor allen Dingen nach dem Transfer
Und das Choragon musste ich nach dem Transfer spritzen.

Liebe Grüße
Schmutzi37
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Schmutzi37
- Rang2

Hi Ute,USpatz hat geschrieben:Genau Dawina, mensch wir sind schon ein richtiges Expertenteam geworden.
Schmutzi: warum soll ich dir was übel nehmen?
wollte halt nicht
Liebe Grüße
Schmutzi37