~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Genau so ist es!
Da bin ich aber beruhigt und kann jetzt gut schlafen! :wink:

:gutsnächtle:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben::lol: :lol: Ihr seid ja echt süß!!

Nein weder aufs Fußballtor noch mit Pfeil und Bogen, da muss ich dich enttäuschen, Sinchen! :)
Es handelt sich um ein stinknormales Gewehr! :wink:

Sportlich mache ich Step-Aerobic und musikalisch Querflöte und Trommel in einem Spielmannszug.
Außerdem spiele ich Gitarre, aber nur für den Hausgebrauch und die Arbeit, könnte also besser sein, bin nur zu faul... *pfeif*

Elka, Mensch, du mußt doch aussehen wie ein Model, soviel wie du schläfst!! :)

Sinchen, eine Katze? Ist sie schon da? Mein Mann würde mich killen, aber zum Glück bin ich nicht so der Katzenfan, lieber Hunde!
Wünsche dir aber viel Spaß mit dem Familienzuwachs, kommt sie aus dem Tierheim? Dein Sohn freut sich sicher auch! :)

Sagt mal, kann eine von euch französisch?
Sprechen, lesen, übersetzen meine ich natürlich, nicht dass wir uns missverstehen! :lol:
Ohhh Gewehr schiessen ist sicher auch interessant!

Ja der Kater kam gestern. Ist nicht aus dem Tierheim, von einer bekannten. Aber sonst wäre er die woche ins Tierheim gekommen und es ist so ein süßer...

Hier ist ne Franze Streberin.... ;-)
Was willste wissen?
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Apropo Schlafmütze: gab es die auch nicht in unserem Zug? :o
ja ihr gehts momentan nicht so gut :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Eine Mitte 80jährige Paitentin von mir meinte, so jung wie ich wollte sie auch sein. Daraufhin hab ich Schaf gefragt, wie alt sie mich denn schätzt. Antwort: 56 Jahre. Also, so alt seh ich nun wirklich nicht aus. :o :lol: :o :lol: :o

Ergo: Alles eine Frage der Betrachtungsweise
boah was???? :o das hätte ich ihr aber übel genommen!!! :wink:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallöle, msiche auch wieder mit. PU war o.K. 3 EZ konnten punktiert werden. Habe ´mich allerdings unbeliebt gemacht. Sollte um 8.45 da sein (war ich auch) und bin erst um kurz nach 10.00 dran gewesen. Man hatte mir vorher gesagt, dass es ca. 1,5 Stunden insgesamt dauert. So hatte ich dass dann auch mit dem Kindermädchen vereibart. Die waren aber fast schon um, bevor ich überhaupt dran war. Und dann hiess es, ich müsste nach dem Eingriff auch noch mal 2 Stunden in der Praxis bleiben. Da ist mir echt der Kragen geplatzt, zumal mit mir geredet wurde, wie mit einem unmüdigem Kind. Habe dann nochmal mit dem Arzt gesprochen und die Sachlage geschildert. Da ich nach der Narkose sofort wieder fit war, konnte ich dann auch nach Hause gehen. Er hatte wenigstens Verständnis. Habe ihn auch gebeten, künftig die Leute richtig zu informieren bzw. seine Damen entsprechend zu instruieren.
Sitze jetzt wieder am Schreibtisch, um mich abzulenken. Hoffe so sehr, dass sich die EZ auch befruchten lassen. Morgen weiss ich mehr. Merke nur ein leichtes Ziepen, ansonsten ist alles im grünen Bereich.

Sinchen: Was ist los mit Schlafmütze? Grüss sie, wenn Du Kontakt zu ihr hast.
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea:

das ist ja echt die höhe! 1,5 Std warten, woman doch eh so nervös ist *mecker*
Und wie hast du das mit deinem Kindermädchen geregelt? Ist doch echt blöd.... :evil:
Sag bloß die Arzthelferinnen sind dir dann auch noch blöd gekommen?

Ja ich werd Mützchen mal grüßen, sie schreibt ja noch im Xten versuch mit.
Sie lag er mit Grippe und nun hat sie was am Rücken.... :-(
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Sinchen, ja, die wollten mir was erzählen von wegen irgenwie müssten sie den Laden ja organisieren. Ja hätten sie das mal getan. Haben alle auf die gleiche Uhrzeit bestellt. Da konnte ich echt nicht mehr an mich halten. Habe den Babysitter angerufen und gesagt, dass es später wird. Was sollte ich machen. Durfte dann aber schon nach 1 Stunde nach der PU gehen. Sonst wär ich auf eigene Verantwortung gegangen.

So ein Mist mit Schlafmütze. Schick ihr mal ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben :knuddel: ,

heute Vormittag beim Doc: Befund unverändert
Er hat uns gleich ins KH geschickt, um die Formalitäten zu erledigen.
Ich werde heute Abend (18 Uhr) stationär aufgenommen.
Morgen Früh bekomme ich dann ein Zäpfchen gelegt, welches den GMHals weich machen soll. Das muß so sein, damit die GM besser erreichbar ist zum Ausschaben.
Allerdings ist es sehr wahrscheinlich (weil quasi der Embryo schon länger abgestorben ist), dass ich dann davon Wehen bekomme. :-?
Dann bekomme ich entsprechend Schmerzmittel.
3 Stunden später findet die Ausschabung unter Vollnarkose statt.
Wenn alles gut verläuft, dann kann ich am Spätnachmittag wieder nach Hause.
Als der Doc (derselbe, der mich schon mit Mäusi im Bauch akupunktiert hat), die "eventuellen Nebenwirkungen" , also sowas wie GM-Verletzungen etc. erläutert hat bis zum schlimmsten Fall- der GM-Entfernung- hab ich nur noch geheult. :cry:

Warum ist das so kompliziert :help:
Erst muß es mühsam reinbefördert werden und nun wieder mühsam raus....

Da die Station (Gyn.) auf demselben Flur ist wie Neugeborene und da es keine Möglichkeit gibt allein im Zimmer zuliegen, gönne ich mir jetzt den "Luxus" der Wunschleistung eines Einzelzimmers (auf sep. Station), was "nur" 130 Euro pro Nacht kostet :o

Dafür hab ich dann einen Bademantel, Premiere und I-Net......etc. :roll:

Warum mußte das nur so kommen?
Der Arzt sagte noch, dass das nach 2 Wochen noch nicht vergessen sei.......,
und Ihr kennt mich inzwischen ein bißchen- dann wißt Ihr, was das für mich bedeutet :(
Ich hoffe, dass ich es irgendwie packe. :help:

Mein FA meinte, dass ich nach 2 Monaten wieder ss werden könnte.....
Aber momentan kann ich weder SS sehen noch davon hören, dann breche ich schier zusammen :cry: :cry: :cry:

Bitte *dd* , dass alles gut verläuft.
Ich danke Euch :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Steffi
das tut mir alles so leid. Hört sich grausam an... Aber die Komplikationen müssen sie ja aufzählen. Passiert nur in ganz wenigen Fällen! Bei Dir geht es sicher gut *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Säuglingsstation ist echt der Hammer. Aber ich glaube da hätte ich mir auch ein Einzelzimmer gegönnt....
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Liebe Steffi, denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft dieses Erlebnis zu verarbeiten. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ohne Komplikationen abläuft, denn auch so ist es schwer genug. Hatte so gehofft, dass sich noch alles zum Guten wenden würde. Wenn Dir danach ist, schreib Dir einfach von der Seele. Ansonsten sei versichert, dass wir an Dich denken. Fühl Dich virtuell in den Arm genommen und getröstet.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“