RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Chrissie....

so so, chaotisch..... hihi...

also mich ist es schnupe würde aber halt der Abwechslung her mal zu dem Chinesen tendieren.

Von Annekesen hat glaub ich noch keiner daten, außer jetzt das Burzeldatum.

Meine Krankheit? Tja, grippaler Infekt, aber etwas heftiger in Form von SChlappheit und Abgeschlagenheit aber weniger mit Schnief und Rotznase. Und Husten nur, wenn es ins Bett geht oder am frühen morgen, die Hsutenattacken, aber sonst nix.
aber es geht wieder aufwärts....

Also angeblich haben wir Kind verkauft, kann ich am Mittwoch nochmal klären. Maus mäckelt so rum, ist sich noch nciht grün, wobei ich ihm schon gesagt habe, daß ich da mit ihm raus möchte...grmpf....

Sonst komm ich alleine...basta...

Grüße BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Werbeslider mit Buttons
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo!

an alle Neugierige (und besonders Chrissie :wink: :knuddel: ):

Heute um 14.00 h sind zwei Achtzeller eingezogen, die es sich nun hoffentlich gemütlich machen. Test wäre eigentlich Ostermontag, - aber wegen Feiertag dann halt erst Dienstag.

Ansonsten geht's so lala. Durchfall ist leider noch nicht wieder wirklich gut :(

so, jetzt muss ich erst noch mal genau durchlesen, bevor es ein längeres Posting gibt. :D
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

lieben Gruss Chrissie
pepelinchen
Rang3
Rang3

Du hast aber nicht wirklich nur wegen mir hier noch mal reingeschaut, oder ? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Oh jeh, hätte ich das geahnt........ ich hätte mich doch sofort gemeldet :wink: :knuddel:
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

dann weisst du ja jetzt für die Zukunft bescheid :gröhl: :gröhl:
lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

meinst du sonst hätte ich schlafen können :o jetzt wo ich weiss das du " Schwanger " bist klappt das bestimmt :schlafen: :gutsnächtle:
lieben Gruss Chrissie
pepelinchen
Rang3
Rang3

Chrissie, nee, is klar :lol: Dann schlaf jetzt mal gut und träume süß :schlafen: :müde:
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

Zuckerpuppe,

ich wünsche Dir alles Gute für die Kur. Erhol Dich gut und komme mit viel Kraft zurück.

Chrissie,

meine Männe traut sich dann wohl doch nicht...tut mir leid...als ich hatte auch für den Apotheker gestimmt, habe aber auch mit dem Chinesen keine Probleme.
Ich habe Annesken auch nicht auf der Liste, sie hatte es nur so erwähnt und Wuschel hat dafür eine tolles Gedächnis gehabt. Danke nochmal!1

Pepelinchen,

ui, zwei Achtzeller, das ist super. :dance: :dance: Das gibt ein Doppelpack an Geschwisterchen...warst Du alleine zum Transfer?

ich habe da mal eine indiskrete Frage, wie ist den die Auftauquote gewesen :oops:

Wuschel,

hatte Dir ja schon geschrieben. :knuddel: Dich aber nochmal.

Klarabin,

das ist ein tolles Foto, Danke!!

Taschenbaer,

ich hoffe, das Du Dich eine wenig erholen kannst.

Dani,

wie geht es jetzt bei Euch eigentlich weiter?

Evelyn,

geht es Dir gut?

Macold & Biggi,

wie geht es Euch? Könnt Ihr den Urlaub, trotz des dramatischen Beginns ein wenig Geniesen?

Alle nicht genannten,

seid Lieb gedrückt!!
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
pepelinchen
Rang3
Rang3

Klarabin, das ist bestimmt morgens immer ein banges und zugleich freudiges Gefühl, wenn Du in die Klinik fährst, oder? :knuddel: Der arme Felix hat also auch schon so sehr mit seiner Verdauung zu kämpfen? Kann man bei einem so kleinen Kerlchen denn auch schon ein warmes Körnerkissen auf den Bauch legen, damit die Krämpfe nicht ganz so arg sind? Bei Malina hat das sehr geholfen, als sie anfing, die Mumi zu verdauen.
Das Foto ist echt süß! Da weiß Felix ja glatt schon, woher das Gute, Schmackhafte kommt, und hält es auch gleich richtig fest. :D
Übrigens, schön, dass Dir die Geschenke gefallen haben!

Chrissie, Du bist ja süß auf der Suche nach Nr. 13. :lol: Hoffentlich findet sie sich noch! Sonst kannst Du ja auch noch würfeln. Wobei es dann aber vermutlich hageln könnte, da ja schon ganz entscheidungsmutige Meinungen geäußert wurden…. :wink:
Was machen Deine süßen Nichten und Neffen?

Evelyn, Du hörst Dich so an, als hättest Du Dich schon voll und ganz auf einen ruhigeren Tag zuhause eingestellt: Putzfrau delegieren und auf Partys gehen. Also Arbeiten ist da doch wohl wirklich demnächst ausgeschlossen. Aber genieße die Zeit in der Du so fit bist, und dass sie hoffentlich noch ganz lange so anhält! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dani, das ist doch einfach nur positiv, dass nichts Auffälliges gefunden wurde! Und ein paar Spritzen – davor schreckt ja nun wirklich niemand hier mehr zurück! Drücke Dir nun einfach nur noch die Daumen, dass alles andere sich auch ganz schnell einstellt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Zuckerpuppe, Dir eine schöne Kur, erhole Dich gut und genieße die Zeit nur für Dich! Hoffentlich kommst Du richtig frisch und fit wieder zurück! Aber ein bisschen motzen ist dann auch weiterhin o.k. :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ines, die Entscheidung war bestimmt nicht leicht. Aber vielleicht tut die Pause einfach auch nur gut! Dein Körper kann zumindest erst mal von den Hormonen entschlacken. Und dann geht’s hoffentlich nur freudig weiter! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Taschenbear, gute Besserung! So ähnlich ging es mir am Samstag ja auch. Habe da aber sofort Grippostad eingeworfen und zumindest die Grippesymptome waren gestern verschwunden.
Was den kinderfreien Tag angeht, den hatte ich dann heute Nachmittag. Malina war bei meinen Schwiegereltern und wurde erst gegen Abend wieder heimgebracht.

Chris2, mal ganz neugierig bin: was ist denn Baumwoll-Windelflies? Ist das eine Schicht, die in herkömmliche Windeln gelegt wird?

Gabi, ach so ist das. Stimmt, irgendwann hatte ich das auch mal in der Zeitung gelesen, dass das mit Zeitverträgen nun so läuft. Aber hoffentlich kriegst Du noch mal eine Verlängerung. Aber wie ist das jetzt eigentlich geregelt? Früher war der AG doch verpflichtet, bei der 2. Verlängerung = 3. Zeitvertrag den AN festanzustellen. Ist das heute noch so?

Biggi und Macold, wie geht es an Eurer Krankenfront? Alles wieder halbwegs in Ordnung?

Yella, Dich haben die Bauchauas hoffentlich nicht mehr so lange gequält. Ist schon irgendwie komisch, das erste Mal wieder die Mens zu haben. Aber Du bist dank der Stillerei ja auch erst mal lange davon verschont geblieben. Stillst Du Luisa eigentlich noch und wie schmeckt Ihr die andere Babykost?

Katja, zur Auftauquote kann ich Dir nun so genau ja nichts sagen. Ich hatte zwar gefragt und die Biologin meinte, dass sie die zwei schönsten rausgesucht hätte. Also werden wohl zumindest 3 das Auftauen überlebt haben, vielleicht auch alle 4. Keine Ahnung. Hatte im Übrigen mit Frau Cz. Letztens beim US das Thema und sie sagte, im letzten Jahr hätte die Auftauquote bei über 99,xx Prozent gelegen.
Hast Du eigentlich heute den Artikel in der WAZ auf Seite 3 gelesen?
Für morgen viel Spaß beim Baby-TV! Geht Carsten mit?
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Pepelinchen,

ja Carsten geht morgen mit, wir haben Urlaub genommen, anderes ging es bei Carsten nicht.
Den Artikel bekomme ich morgen von meinen Eltern. Mein Papa rief vorhin an und erzählt ganz stolz davon. :o und das da halt 12 Frauen wären und was den jetzt genau bei uns gemacht worden wäre.. :o war echt von den Socken. Ich meinte dann, das erklär ich Dir mal in Ruhe und meinte dann noch, das wir alle 12 persönlich kennen. *hihi*

Ich habe schon ein wenig Angst vor Morgen, habe Angst, vor einer biochemischen Schwangerschaft...naja, da muß ich halt durch.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“