,
@martina: tja, meine beiden liegen (noch) übereinander, deswegen ist es ganz einfach mit Zwilling 1 und 2. Seit gestern wächst mein Bauch aber "stündlich"

. Die Gebärmutter steht jetzt schon eine handbreit über dem Bauchnabel und der zweite Zwilling turnt auch munter über meinem Bauchnabel rum und man sieht von aussen die Bewegungen super gut (kam wirklich über Nacht, vorher habe ich den 2. nur ganz leicht gespürt), ist schon der Wahnsinn und wunderschön, der erste boxt immer fleissig im Unterbauch rum (der liegt ja ganz weit unten und mit der angewachsenen Plazenta wird der auch nicht wirklich soweit hoch kommen).
@charly: habe schon zweimal spontan entbunden und einmal mit Kaiserschnitt, darum würde ich ja grundsätzlich die die normale Entbindung vorziehen, einfach weil du dann deinen kleinen Zwerg sofort im Arm halten kannst, ach einfach alles so miterlebst, einfach wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!! Es macht micht schon ein bißchen traurig, dass ich die Zwillinge mit KS entbinden muss

, aber es ist halt so und die einzige Möglichkeit. Wünsche dir auf alle Fälle eine wunderschöne Entbindung und du wirst sehen, auch wenn dein Kleiner sich ein bißchen Zeit lassen sollte, sobald du ihn im Arm hälst, ist alles vergessen und einfach nur ein wunderschönes Erlebnis

!!!!!!!!!!!
@pe: Montag ist prima, wann hast du denn Termin in Salzburg?? Freue mich schon auf deinen Besuch

!!!!!!!!
@neumond: suuuuuuupppppppiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! Musst dir auch keine Gedanken mehr machen, die zwei bleiben dir

!!!!!!!!! Freue mich so riesig für euch

!!!!!!!!!!!!!
@urmel: wann kommst du denn?????????? Freue mich schon

!!!!!!!!!!!
@linda: PID ist sicher bei euch nicht nötig und durch eine IVF oder ICSI entstehen auch keine Chromosomenschäden. Ich drück dir ganz fest die Daumen

, dass du dir darüber bald den Kopf nicht mehr zerbrechen musst

!!!!!

an Alle!!!!!!!!!!!!!
GGLG
Heidi