Hallo Zusammen,
Golfballsucherin -
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich sehr für dich. Wie gehts dir - ich mein rein körperlich. Wie es dir sonst geht, kann ich mir gut vorstellen.
mattea - na wenigstens eine. Aber die reicht ja auch um ss zu werden. Ich drück dir ganz fest die Daumen für Donnerstag.
Und auch noch Stress in der Praxis. Wenigstens hatte einer Verständnis für deinen Situation und du konntest gleich wieder nach hause.
Maulwurf - herzlich willkommen
clan - gute Besserung eueren Hunden
edi - noch 3x schlafen ,dann gehts mit der Pikserei wieder los.
Hundemüller - zur Zeit hat mich das Computerspielfieber gepackt. Mein aktuellen Buch ist grad ein Märchenbuch von Hans Fallada, welches ich in meiner Kindheit gelesen habe und es nun durch Zufall im Buchladen entdeckt habe "Geschichten aus der Murkelei". Ich hab aber noch ca. 40 Bücher offen, weil ich auch immer nach kaufe, wenn ich in den Buchladen gehe....also langweilig wird es nicht.
Daniela - schön, dass dein Telefonat aufschhlussreich war. Das mit den Gerinnungstörungen wurde bei mir ja auch erst festgestellt und mit Heparin kann dir dann in dieser Hinsicht nichts mehr passieren. Jetzt muss es nur noch ein positives Ergebnis wegen deiner Imu geben. ich drück die Daumen.
Porki - ruh dich nur aus und stress dich nicht zu sehr.
Dusty - hast du noch viel zu erledigen? Stress dich aber nicht zu sehr.