Katja, dann drücken wir die Daumen, damit Valentinchen noch kräftig wächst
Für Herztätigkeit wäre es heute wohl auch noch etwas früh gewesen. Bei Malina war das auch erst beim zweiten US zu sehen. Wurde Dir denn nochmal Blut abgezapft, um den HCG zu kontrollieren? Das wird schon, lass Dich nicht verunsichern!
Moehrchen, Ich bin mit GE sehr zufrieden.
Einzig und allein hat mich halt gestört, dass unsere 4 Kryos in einem Pack eingefroren wurden. Wobei mir ja gesagt wurde, das hätte man gemacht, weil die Qualität nicht so ganz toll gewesen wäre und das daher immer von Fall zu Fall von den Biologinnen entschieden würde. Trotzdem, das fand ich etwas blöde...
Aber ansonsten bin ich von der Praxis sehr angetan! Alle sind super freundlich und immer gut drauf. Und die beiden Ärztinnen sind nett, jedoch vom Wesen her sehr unterschiedlich. Fr. Dr. Czeromin ist direkt, womit manche nicht immer klar kommen . Und Frau Dr. Walter-Göbel ist eine ganz liebe, die einen auch schon mal in den Arm nimmt, wenn man selber gar nicht damit rechnet (steht ja nunmal auch nicht immer jeder drauf).
Inzwischen soll ja eine dritte Ärtzin mit im Bunde sein (Frau Dr. Bergkotte, ehem. Ev. Krankenhaus Mülheim). Mit ihr hatte ich jetzt nichts zu tun und kann nichts zu ihr sagen. Sie macht wohl auch Akupunktur zur Unterstützung. Das hat Katja ja bei ihr gemacht. Also ggf. müsstest Du sie dazu nochmal befragen.
Willst Du sonst noch was wissen? Dann nur zu!
Sabine, lass Dich bloß nicht verrückt machen, nur weil Maja nicht alles kann, was andere Kinder in dem Alter können (ich weiß, ist leicht gesagt)... Aber Malina kann bei uns im Pekip auch am allerwenigsten. Sie kann sich immer noch nicht vom Rücken auf den Bauch drehen

Höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass sie auch partout nicht auf dem Bauch liegen will. Andere Kinder sind da viel, viel weiter, sogar die Frühchen unserer Gruppe. Eines davon krabbelt schon wie wild durch die Gegend. Sie sind halt von Natur aus schon gaaaaanz unterschiedlich und natürlich will man als Eltern nichts versäumen, damit die eigenen Kinder womöglich in der Entwicklung zurück bleiben. Geht mir ja auch so, aber mehr als machen und sie fördern können wir ja doch nicht.
