Halli hallo Ihr beiden
Bin jetzt quasi schwanger

. Habe vorhin um 10.30 Uhr einen superguten (perfekten laut Frau Dr. DG) 4-Zeller, einen guten 4-Zeller und einen unschönen 2-Zeller zurückbekommen. Soll mich jetzt anstrengen, damit es Zwillinge werden (der supergute das Mädchen und der gute 4-Zeller der Junge - haha). Freue mich total - bin aber immer noch locker. Allerdings kreisen jetzt die Gedanken schon ein bisschen mehr um das Thema. Haben gerade schon überlegt, was wir mit unserem zwei Wochen altem 2-Sitzer-Cabrio machen, wenn es geklappt hat bzw. klappen wird

. Aber das ist wirklich das kleinste Problem. Würde ihn mit grösstem Vergnügen und auch mit Verlust verkaufen

.
Jetzt aber zu Dir liebe Petel. Was lesen meine Augen da - Dein Süsser hat einen Antrag von Dir abgelehnt!? Das ist ja heftig - kann ich überhaupt nicht verstehen. Aber ich glaube es gibt einfach Leute für die das nicht wichtig ist bzw. sich einfach davor scheuen. Aber warte mal wenn Du schwanger bist, da kann sich das dann vielleicht doch noch ändern. Macht es Dir viel aus oder kannst Du gut damit leben? Vier Hochzeiten dieses Jahr sind aber ganz schön viel. Wir waren seit Jahren bei keiner mehr. Haben im Moment auch nur noch 2 Paare bei denen es eventuell mal in der nächsten Zeit soweit sein könnte und 1 Paar in 3 Jahren vielleicht. Und dabei finde ich Hochzeiten so schön. Naja eine Taufe wüde mir noch besser gefallen (grins). Das Lästern bezüglich Einzelkindern kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor - hatte da auch schon eine ganz schön grosse Klappe. Wobei ich wirklich finde, dass Einzelkinder eine Spezie für sich sind. Aber nichtsdestotrotz wäre es jetzt für mich absolut OK

.
Na Marry, was gibt es den bei Dir neues? Irgendwie macht mir das ja ein bisschen Angst, dass man mit einem Baby wohl wirklich zu nichts anderem mehr kommt

. Aber ich würde es trotzdem gerne selbst erleben

.
Ach ja bei mir geht es übrigens wie folgt weiter. Am nächsten Montag (05. August) habe ich den nächsten Termin für die Progesteron (oder so) - Spritze und am Sonntag den 11. August ist dann Schwangerschaftstest - das wird (man muss positiv denken) wirklich ein richtiges Sonntagskind (Punktion am Sonntag und Test auch).
Also dann macht es gut, einen wunderschönen Tag und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi