Guten Morgen
Petra, hoffentlich fühlen sich die beiden Eisbären wohl bei dir und machen es sich so richtig toll gemütlich.

dass alles gut geht.
Sonnenschein, schön, dass ihr euch für eine IUI entschieden habt. Ich denke, die in der KIWU Praxis, die wissen schon, was sie für Untersuchungen machen müssen und was nicht. Würde denen da schon vertrauen.
Was meinen Bruder betrifft, ich bin deshalb auch traurig, weil es sowohl meine Eltern wissen als auch Thorstens Schwiegereltern. Nur ich weiss es nicht, bzw. meine kleine Familie. DAS tut weh

Aber offensichtlich denkt Thorsten nicht soweit, dass ich es auch gern wüsste, mich mal anzurufen, wie bei den letzten Schwangerschaften. Als Stefanie mit Maximilian ss war( er wird im September 3), rief er mich an( er war zufällig bei meinen Eltern) und bat uns, herzukommen. Dann erfuhren wir es. Ebenso bei den beiden, die sie dann verloren. Er rief uns an, dass Stefanie ss ist. Und nun erfahren es nur die Eltern. Ich bin nicht eine Bekannte vom Dorf oder entfernte Verwandte, ich bin seine Schwester.
Wenn wir uns Ostern sehen( sind wir sicher bei meinen Eltern), dann muss ich meine Enttäuschung darüber, dass ich es erst spät erfahren habe, so verbergen, dass ich mich gar nicht richtig mit ihnen freuen kann. Bin ich da unnormal???Oder muss ich es einfach so sehen, ich habe KEIN Recht, es sofort zu erfahren, sondern muss gnädigst abwarten, bis Thorstem mal Lust hat, es mir zu sagen? Schade, wirklich schade. Ich mache das dann so, wie Uli vorhersagte, ich ziehe mich zurück von ihnen. Wir haben leider eh nicht so viel Kontakt, aber dann schränkt sich der noch mehr ein. Ist nur schade um Maximlian, der ist mein Patenkind. Ich hätte gern nen besseren Bezug zu ihm, aber das geht wohl erst, wenn er älter ist.
Heute gibts wieder herrlichstes Wetter bei uns. Ich lege mich noch eine Runde hin, dann schnappe ich mir Max und laufe mal wieder ne grosse Runde.
Traurige Grüsse
Sini