Huhu Sabine, bin da ...
Hatte heute aber einiges zu tun und vor allem ein paar wichtige Meetings bei denen Chefe schon Druck gemacht hat.
Aber das eine ist supergut für mich ausgegangen, genau wie ich´s mir vorgestellt habe.
Dafür hab ich mich richtig geärgert, sodass ich schon das zittern anfing

Das ist ne ganz komplizierte Geschichte. Wir kriegen ein neues Arbeitszeitmodell ab April und jedes Team muss für sich nun ein Modell erarbeiten. Hab ich und ein Kollege auch gemacht, aber Chefe war natürlich mit den Minimalanwesenheitszeiten nicht einverstanden. Er möchte am liebsten die Flexibilität ganz ausschliessen bzw. nur so, dass er vorher gefragt werden muss, aber das widerspricht ja völlig der neuen Regelung.
Eine Kollegin arbeitet nur 30 Std, hat 2 grosse Kinder mit 15+16 Jahren und weigert sich auch nur 2 Tage im Monat Spätdienst zu übernehmen. Chefe toleriert das, da er sie nicht auch noch verlieren möchte. Aber solche Ungerechtigkeiten kann ich überhaupt nicht vertragen ...
Naja, da hatten wir wieder mal ne heftigen Diskussion drüber in der ich mich diesmal nicht mehr beherrscht habe. Was ist denn das ? Lässt sich ein Chef von ner Mitarbeiterin erpressen ?!?!
Naja, meine Nase ist auf jeden Fall auch noch zu, der Kopf dicht aber der Husten wird besser. Die Psyche leidet immer noch sodass ich vorhin zum Hausarzt bin und die Woche zu Hause bleibe. Wenn´s nicht besser wird soll ich wieder kommen und er schreibt mich die nächste WOche auch noch krank.
Jetzt geht´s mir schon etwas besser, wenn ein bisle der Druck weg ist und nachdem ich mich so geärgert habe dacht ich einfach A.... gel...
So, das war mal wieder ein recht langes Posting, macht´s gut