Huhu Zusammen!
nach einem sehr turbulenten WE und einem fiebrigen Wochenanfang ein kurzes hallo.
Einige haben ja fremd gelesen,dass wir doch nicht in Hannover waren,weil Gianna im KH lag,aber jetzt ist gott sei dank wieder alles okay. Am MO bekam sie plötzlich 40 fieber,allerdings nur vom zahnen,4 auf einmal wollen raus.
giannas fieber ist überstanden,seit heute früh ist sie fieberfrei,hat nur noch ein bisschen durchfall und zwei zähnchen sind da

,die beiden anderen sind noch nicht durch.
hatten heute U6,doc ist sehr zufrieden,gianna hat nämlich direkt mal präsentiert,dass sie freihändig stehen kann,ganze 5 min und das kannte ich bisher auch noch nicht

ist so süß,wie sie krampfhaft versucht hat,as gleichgewicht zu halten,die maus

Gianna ist ein leichtgewicht,gerade mal 8300 g leicht,und somit am unteren rand der kurve,größenmässig aber auch kein riese,71 cm klein. ein zierliches,aber fittes kind. in 3 wochen bekommt sie die WiPo impfung.
Nadine,alles gute für den KS!

ich gebe berni recht: bei dem wetter würde ich auch aus dem bauch raus wollen,ewig drin bleiben geht ja eh nicht

Bin nur gespannt,wann den nun die kinder geholt werden

Symphyse ist ja echt fies,dann können sie ja wirklich langsam raus!!!
Kia,suuuper,eine tolle ausbeute,und dann auch noch schmerzfrei-klasse! jetzt werden die daumen für die befruchtung gedrückt!!!
Nane,danke,ich versuche,das alles zu vergessen. das sprechen kann noch was dauern,dafür sind deine beiden doch recht schnell gelaufen,oder?
Naima,daaaaaanke für diene liebe post

sag mal,welche zwiebelsuppe hast du damals bei kia benutzt? und welche soße?zigeuner? werde die suppe an Giannas geb. machen

und geeeerne,komm mich besuchen!!! ich komme auch gerne zu dir!!!!