Hallo Mädels,
na, wenn ich das lese, kann ich mich leider nur Eurer "schlechten Phase" anschließen.
Ich denke, es liegt irgendwie schlechte Stimmung in der Luft, obwohl ja jetzt endlich der Frühling da ist, aber irgendwie sind alle etwas sehr seltsam drauf.
Erst einmal zu LEXI:
Ich möchte Dich einfach nur drücken und mich den Zeilen von Beamaus anschließen!!! Wir wissen alle, daß Worte nichts nützen und man sich soooooooo mies fühlt! Komm` vorbei, gib Deinem Frust freien Lauf, wenn`s Dir danach ist!!!
Und:
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und das Dein neues Lebensjahr für Dich das bringt, was Du Dir wünscht!!!!!!!!!!!!!
Der Wunsch kommt wirklich von Herzen!
Genieße den Tag trotzdem und denk immer daran:
Das Glück kommt oft durch eine Tür, von der wir nicht wußten, daß wir sie offengelassen haben!!!
Ricky,
ich glaube an Homöpathie und sonstigem, denn ich denke, im Körper läuft viel aber, was wir uns nicht vorstellen können, aber ich glaube nicht an Wunder. Wenn es jetzt nach der alternativen Therapie klappen sollte, wäre das doch schon ein Wunder, oder??? Ich habe schon soviel Gefühl und Zeit in den KiWu invenstiert, daß ich mir jetzt keine Hoffnungen mehr machen will und kann und ich laße das alles auf mich zukommen.
Ich denke, Vitamine kann ich brauchen und wenn man einfach mal "aufgepäppelt" wird, ist das ja auch nicht schlecht. Nächstes Mal soll ich Samen mitbringen, damit ich mich mal an die Dinger gewöhne, weil ja wirklich der Verdacht besteht, daß ich auf einen bestimmten Eiweißstoff allergisch reagiere. Irgendwie wird das dann ich das Gerät eingespeist und ich werde sozusagen über Wellen damit geimpft. Na, wir werden sehen. Momentan habe ich wirklich tausend andere Pläne als ein Kind. Ich glaube muß mich nach meinem Englischkurs (Ende April vorbei!!! - zum Glück) mal nach einem neuen Arbeitsplatz umsehen. Werde nachher noch im Internet etwas stöbert, denn das Umfeld des jetzigen Arbeitsplatzes geht mir ordentlich auf den Keks. Bei uns ist es wirklich wie im Kindergarten. Na, also habe ich schon wieder etwas zu tun.
Unser Wohnzimmer wird auch in 2 Wochen angegriffen, haben gestern Lampen gekauft und ich freue mich schon riesig auf unsere neue Kuschelcouch.
Knuddel,
also hast Du ja in nächster Zeit auch viel vor und vor allem kriegst Du ja ein schönes Häuschen. Ich glaube für Dich wäre abschalten und andere Pläne schmieden auch die bessere Alternative.
Beamaus,
alles klar gegangen mit impfen. Der arme!!!!
Was macht denn Dein Mann eigentlich beruflich, weil er so eingespannt ist?
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag (wir haben heute leider keine Sonne!)!
Eure Babyblue