War bis eben auch draussen, hach, endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Eendelich, ich kann den Winter nicht mehr sehen.
Jelly
ja, GSH-Aufbau war und ist stets mein Sorgenkind, ich weiß auch nicht, warum sie sich nie weiter aufbaut. Das ist dem Doc und mir immer ein Rätsel geblieben, dabei produzierte ich immer sehr schöne und viele EZ. Nur mit der GSH haperte`s stets. *snief* Ich probierte so möglichst vieles aus, doch nix! Für den nächsten Versuch will ich mal zusätzlich zu Gonal oder Puregon mit Luveris stimulieren, das soll gut für den Aufbau der GSH sorgen. Mit Doc R. habe ich bereits darüber gesprochen und er will damit auch probieren. Aber ob ich wieder nach jena kommen kann ist mehr als fraglich, da wir ja umziehen werden. Mal schauen!
Meine Embryonen hatten auch immer gute bis sehr gute Quali (meistens A und B Qualität)
Damals, als ich meinen Niklas hergeben musste, war ich bereits im 5. Monat und sein Zwillingsgeschwisterchen (ja es waren Zwillis nach 2.IVF) hatte sich bereits in der 8.SSW verabschiedet. Ja es war sehr hart, den anderen auch noch zu verlieren
Ja, mir isse nur aufgefallen, dass besonders in Jena mehr Jungen gezeugt wurden....jedenfalls kenne ich viele Mädels, die nach Behandlung in Jena Söhne bekamen und sehr wenig Mädchen.
Anni
mensch, das ist ja toll!