kia: warte schon ungeduldig aufs Ergebnis. Hab auch mein Handy wiedergefunden. War in meiner Jackentasche. Hatte die letzten Tage aber verschiedene Jacken an, und konnte es einfach nicht finden. Ob Nadinies Babys schon da sind ??
Muß die ganze Zeit an Nadine denken. Die kleinen werden bestimmt gerade geholt.
Man ist das aufregend.
Fifi: Klar kann man Bücher bei E- Bay verkaufen. Man kann doch alles bei E- Bay verkaufen.
Kann zum Glück wieder besser schlafen. Bin zur Zeit sogar so müde, das ich abends unm 21-22 Uhr einschlafe und um ca. 7-8 Uhr aufwache.
Heute fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Bin schon mega gespannt drauf, und freu mich drauf.
Hab jetzt leider Donnerstags ein wenig Streß . Hab um 16 Uhr Gesangsunterricht und bin dann ca. gegen kurz von 17 Uhr wieder zu Hause. Muß aber schon um 17.40 wieder losfahren. dazwischen kochen ( wir kochen und essen abends immer warm) und essen. Naja, wird schon hinhauen. Heute will eine Mann kochen.
Dachausbau startet am Wochenende. Ein Mann schleppt schon fleißig den Dachboden leer. Viel Arbeit und die Garage füllt sich.
Dazwischen im Compzimmer / bald Babyzimmer liegt noch überalle E- Bay krempel. Muß heute wieder 2 Wäschekörbe Post begbringen und gleich noch weitere Pakete Paken.
Hauptsache der Rubel rollt.
krankengeld hab ich zuletzt am 24.2 bekommen. Frag mich wie man das machen soll, wenn man drauf angewiesen wäre.
Hab ich Euch schon erzählt das ich ein klein wenig mehr Krankengeld bekomme, als wenn ich Gehalt bekämme? Sie haben das letzte Jahreseinkommen als Durchschnitt genommen. Incl. Weihnacht, Urlaubs und Überstundengeld. Außerdem hab ich da ja zum Teil noch vollzeit gearbeitet.
Biber