Hallo,
da bin ich wieder, nach gestriger Abwesenheit. Aber ich hab mir'nen total faulen Tag gemacht und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...war das schön!!! Wir hatten 34°C auf der Terrasse...in der Sonne!
Naja, heute ist das Wetter ja genau so schön und ich habe wieder keine Lust mich hinzustellen und zu bügeln, zumal's mir heut wieder nicht so toll geht...wieder ein paar Übungswehchen, die Symphyse schmerzt und alles drückt ziemlich nach unten, was es ja auch darf! Deswegen, werd ich mich gleich wieder raus in die Sonne setzen und die Bügelwäsche Bügelwäsche sein lassen!
So, wie's im Moment aussieht, werden wir am Sa. wohl nicht kommen, da ich froh bin, in kein Auto einsteigen zu müssen...das Fahren ist soooooooooooo unangenehm und es wäre ja doch 'ne gute Stunde Fahrt.

Ich hab mich schon soooooo drauf gefreut...schön griechisch essen...naja, auf euch auch!

*indeckunggeh* Nee, es kommen sooooo viele, hätt euch soooo gern mal wieder gesehen und es wär so viel Knuddelpotential vorhanden, aber ich bin z.Zt. am liebsten daheim...nehmt's mir bitte nicht übel! *hoff*
@ Ulrike...
@ maku...gute Heimfahrt und fahrt vorsichtig!!!
@ Sonntagskind...viel Spass beim Skifahren!
@ martina...und sowas von'nem Mann?

Es gibt doch noch Zeichen und Wunder! Nee, das ist doch wirklich mal ein sehr gelungenes Kompliment!

und

,dass es Dir und Krümel weiterhin supi geht...aber bei dem Wetter!!!
@ kruschl...wie geht's Dir denn? Immer noch so schlimm?
@ Bini...

, dass die blöde Erkältung schnell weg ist.
@ schnecki...ja suuuuuuuuuuuupi! Herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Auto ist natürlich nicht so toll!
@ krimmi...suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süß...wie immer!!! Und das mit dem Urlaub klingt ja toll. *beneid*
So, wie gesagt...ich leg mich jetzt wieder in die Sonne...kann schon wieder nicht mehr sitzen und meine Beine quellen auch schon wieder auf...
bis später...