Danke für Eure Wünsche!
....und nachträglich nochmals Danke für die vielen Daumendrücker! Es hat ja geholfen.
@ krimmi: ich hoffe auch, daß es schnell klappt mit dem ss werden. Wieso *wink zu Bini* ? Hat sie auch neu angefangen und dann hats geklappt? Sorry, für die blöde Frage, aber es klang so. Den SST hab ich ja wahrscheinlich noch bevor ich den neuen Job antrete. hab irgendwie ein schlechtes Gewissen deswegen. Aber nur deswegen ablenen kann ich auch nicht. Dann wird der Versuch nix und dann stehe ich ohne Job da !?
Malediven, klingt toll! Leider hab ich es nur mit Wassersport in gefrorener Form.
Taucht Ihr? Mich kannste ja mit sowas gar nicht locken, ich vermute ich muss als Kind mal ein einschneidendes Taucherlebnis in der Wanne gehabt haben.
Ich hab nix gegen Strandurlaub, aber tauchen? Nee, Nee......
@ Sonntagskind: Viel Spass im Schnee........und brecht Euch nix!
@ bluesi: Schade, dass Ihr am Samstag nicht kommt, aber ich kann verstehen, wenn Du Dich etwas schonen willst. Stell Dir mal vor; Du haust am Samstag ordentlich Tzaziki rein und nachts setzen die Wehen ein.
Bei jedem "tief luftholen und langsam ausatmen" schlägt´s die Hebi um, vor lauter Knobi. hahaha, ich stell mir das gerade bildlich vor.
Dann muss halt Keki ordendlich ss-Viren verteilen!!! Sie ist dann halt die Leidtragende, weil sich alle Nicht-ss und Nicht-Mamis an ihr festklammern werden!
Keki, Du kannst nur hoffen, daß es Kruschl am Samstag blendend geht

!
So, Ihr lieben......bis später!
Schnecki