SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Pina
Also ich fänds schade wenn Du nicht kommen würdest....
Du brauchst Dich doch nicht dafür "schämen", dass es bei Dir geklappt hat!!!
Ich meine Du hast doch auch nen langen Weg hinter Dich gebracht bis es endlich geklappt hat, oder?

Die wievielte ICSI wars eigentlich?

Ich denke, wir sind alle erwachsen genug um zu wissen, dass Schwangere nichts dafür können, wenns bei den einen klappt und bei den anderen nicht.

Sicherlich...ich sehne mir auch eine Schwangerschaft herbei...aber deshalb gönne ich sie Dir doch nicht...wo denkst Du hin :knuddel:

Ich freue mich immer über jede die es schafft!!!
Wir alle hier haben viel auf uns genommen um ein Baby zu bekommen, viele Tränen vergossen...viel geflucht :oops: ....und sehr sehr viel gehofft. :wink:

Du und Tanja, ihr seid ein gutes Beispiel, dass ein schlechtes SG nicht hinderlich sein kann um doch noch ein Baby zu bekommen; ich meine, dass ne ICSI auch funktionieren kann!!!! :prima:

Sowas macht doch Mut :juhu:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich würd auch auf jeden Fall zum Treffen kommen *freu*
Pina du auch ganz bestimmt. Würd mich riesig freuen.

Yvonne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Wegen dem Treffen. Wo möchtet ihr hin?? Bis jetzt waren wir immer in Zürich, aber das muss nicht sein. Das letzte Treffen ist auch schon eine halbe Ewigkeit seit her!!

Und wann ab besten???

Sonnigi Grüessli!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen
:knuddel:
das ist sehr lieb von euch. Ich schäme mich nicht deswegen, sondern ich weiss wie es sein kann, wenn man selber haben möchte und es klappt nicht und die dir vis-a-vis sitzt hat nen Bauch. Ich war auch nie neidisch, im gegenteil es hat mich immer für diejenige gefreut, dass sie nicht das gleich durchmachen musste wie ich. Unser Spermiogramm war gut. es lag wohl eher an der Einnistung oder Verschmelzung zwischen Eizelle und Spermie, denn alle Kontrollen waren tip top.
ich habe an 3 versch. Orten alle Tests gemacht und ich konnte es am Anfang nicht glauben, alle sagen, alle Hormonwerte, Spermiogramm war okay, es könne auf natürlichem Weg klappen und doch klappte es nicht. also haben wir nachgeholfen ! :wink:
Ich hatte im Juli/August meine 3.ICSI und daraus sind Kryo entstanden und von den letzten 5 gebliebenen ende Nov. haben wir im Dez. einen letzten Versuch gemacht (der 6.Kryo !) und das Resultat trage ich in mir :wink:

okay, ihr habt mich zum Treffen überredet.

Brugg oder Baden wäre glaub ideal oder ? In Baden kenne ich mich besser aus. habe schliesslich dort die lehre gemacht und bin seit x Jahren regelmässig dort.
Wir könnten uns auch an einem Freitag abend in eine Restaurant treffen.

Tanja; letztes Mal ist schon 2,5 Jahre her wo ich dabei war. In Zürich wart ihr viel mehr gell :wink:

Treffen Zeit:
ende April (29.4.) oder anfang Juni (nach den Feiertagen , 3.6.)
was meint ihr ?
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
Was? 6 Kryos ergab deine 3. ICSI? Wow!!! :o
Nicht schlecht!!!!

Schön dass Du mitkommst!!! :knuddel:

@all
Baden fänd ich auch besser! Zürich ist mir vom Verkehr her ein Graus und dort nen Parkplatz zu finden ist ja auch alles andere als einfach! :wink:

Der Termin am 29.04 würde mir gut gehen, im Juni kann ich leider nicht...da bin ich in Prag :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
bei der 3.ICSI hatte ich glaub 21 punktierte Eizellen (auf US wanre es 15), davon 16 brauchbar, 11 Kryos und 2 transferiert.
Nov. 1.Kryo 6 genommen, 2 transferiert, negativ
Dez. 2.Kryo alle 5 genommen, 2 transferiert, die 3. war eher schlecht, somit nicht riskiert drillinge.

hey, du hast es bald geschafft !!! *dd*
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Pina hat geschrieben:Yvonne
bei der 3.ICSI hatte ich glaub 21 punktierte Eizellen (auf US waren es 15), davon 16 brauchbar, 11 Kryos und 2 transferiert.
Nov. 1.Kryo 6 genommen, 2 transferiert, negativ
Dez. 2.Kryo alle 5 genommen, 2 transferiert, die 3. war eher schlecht, somit nicht riskiert drillinge.
Aha! Das heisst also die haben 6 aufgetaut, aber nur 2 habens überlebt?
Das ist ja hart....

Da bist Du schon ne halbe "Legebatterie" *grins*...und dann überleben das nur so wenig Eisbärchen :cry:

Naja-..aber Du hast es ja jetzt geschafft! Das ist ja die Hauptsache, oder?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Also Baden wär mir auch am liebsten. In Zürich kenn ich mich gar nicht aus. und Brugg oje müsst ich erstmal auf der karte suchen :oops:

In Baden kenn ich auch "nur" die Fussgängerzone. Aber irgendwie wird es schon gehen. Nennt einfach ein Termin, dann schau ich ob ich kann oder nicht. Am 29.04. hat Jonathans götti Geburtstag. Da weiß ich nicht ob es geht oder nicht. Aber wenn es geht komm ich auf jeden Fall. :dance:

Yvonne
für morgen *dd*
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

:cry: :cry: Sie konnten nicht bleiben :cry: :cry:

Ich hab gestern Abend schon meine Mens bekommen...somit ist schon sicher, dass der SST morgen negativ ausfallen wird... :cry: :cry: :cry:

Ich habe schon lange nicht mehr so viel geweint wie gestern...heute fehlen mir die Tränen dazu...hab sie alle schon gestern verbraucht....

Mir fehlt momentan die Kraft um hier weiter zu schreben...ich muss erstmal wieder zu mir selbst finden...und neue Hoffnung schöpfen...

Seid mir nicht böse wenn ich mich ein paar Tage nicht melde.

Ich schau bestimmt wieder vorbei...versprochen.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
ach nein !!!!! Ich war mir schon sicher dass es bei dir klappt !
Ich denke, du gehst trotzdem zum SST !!
Es ist hart und ich wünsche Dir kraft, das negativ zu verkraften und neue Kraft schöpfst für den nächsten Versuch :knuddel:

Treffen
mir würde Freitag abends gut passen, da mein Schatz seinen Männerabend hat.
Wir könnten uns in eine Pizzeria treffen z.B. Romana oder Trattoria vis-a-vis Manor.
Pina
Junior 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“