Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Klaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von Klaudia »

Habe heute schon in den alten Ordner geschaut und war über die Nachricht so geschockt, dass ich sofort das Forum verlassen habe. Nun schaue ich rein und...Karen, lass Dich ganz fest drücken :knuddel: . Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich habe ein wunderschönes Wochenende in Hagen mit meinem Patenkind (2 Jahre) verbracht. Welche Sprache sprechen eigentlich diese Würmchen? Er hat wie ein Wasserfall geplappert und ich habe immer nett genickt und außer „kadia mitte komme“ nicht viel verstanden, richtig niedlich.
Am Wochenende haben wir noch eine gute Nachricht erhalten, wir können bereits im September in unser Häuschen umziehen – ich freue mich so!
Wir sind gleich in den Baumarkt gefahren. Ich bin ja bald in Ohnmacht gefallen, was so ein blöder Briefkasten oder Rasenmäher kostet und Lampen.....wir brauchen ca. 20 Stück!!!! Also Wasser und Brot ist die nächste Zeit angesagt..hat jemand ein gutes Rezept?
Liebe Tabellenmary, eine super Idee :D einen neuen Ordner zu eröffnen - hoffentlich bald gefüllt mit guten Nachrichten - hat ja schon angefangen....
Wie ich gesehen habe wurden ja reichlich Viren in Deine Richtung geschickt. Viren habe ich leider (noch) nicht, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!
Liebe Astrid, Dir vielen Dank für den supernetten Abend in Eurer schönen Wohnung. Danke auch an deinen Grillmaster Thomas.

Viele Grüße
Klaudia
Werbeslider mit Buttons
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
boahhhhhhhhhhhhhh jetzt bin ich gerade echt fast vom Stuhl gefallen! KAREN ICH BIN SOOOOOOOOOO FROHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: Aber VIERLINGE hätte wohl niemand erwartet, oder????? Obwohl, bei DEM HCG-Wert - unglaublich. Ich freue mich jedenfalls für dich und die beiden Kleinen!!!!!!
Mit so einer Nachricht kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen!!!

Bis morgen ihr lieben
LG Chris

P.S. MARY ICH DENKE MORGEN AN DICH!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Alle,

mensch war das ein aufregender Abend gestern, oder?

chris, hattest Du keien Zeit mehr anzurufen? Ist nicht schlimm, ich lag um22 Uhr imBett und war fertig.....

MARY, alles Gute für Dichheute und ich will SOFORT eine SMS, wenn Du wieder auf dem rückweg bist...o.k.? Am besten schonvorher, dann wissenwir auch Bescheid.....das Du in brüssel bist und das ist doch ein gutes zeichen...

Claudia, ich habe es gestern nicht mehr geschafft zurück zu smsen, aber wir könenn bald gerne wieder telefoneiren....

MENSCH KAREN, melde DICH mal wieder,ich glaube hier im Forum warten alle auf ein zeichen von Dir!

Manu, heute arbeitest Du wieder bis 16.00 Uhr? Irgendwann schaffen wir es auch mal mit dem kaffeetrinken, o.k.?

So, an alle nicht extra erwähnten einen lieben Gruß und bis später....

Eure
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Morgen,
Mensch Karen, das ist ja einfach super :dance: :dance: :dance: , ich freu mich für Euch, dass alles so gut ausgegangen ist,..und ganz sicher, werden die zwei Süssen pummpelgsund!!auf die Welt kommen!!!!!
Aber bitte überleg Dir das noch mal mit dem Arbeitet!!!!die zwei Süssen in Deinem Bäuchle sind jetzt wichtiger,..als jede Arbeit der Welt!!!!und Zuhause kann man es sich doch auch gemütlich machen, falls Du Tipps brauchst...ich könnte dir paar geben :lol: oder wir könnten Uns mal treffen, wenn Du lust hast...bin nämlich auch noch zwei Wochen Zuhause,..also melde Dich mal!!!Wo wir doch so nah beieinander sind,..sollten wir wirklich überlegen den geburtsvorbereitungskurs(oh, wie lang das Wort doch ist) zusammen zu machen.
Also melde Dich mal
Grüssle und ich bin so glücklich, das alles so gut ausgegangen ist
Wuschel
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ach mädels - ist das nicht wunderschön hier??? ich könnte euch alle umarmen und ich bin sooooooo froh dass es karen gut geht!! allerdings könntest du dich langsam mal melden karen!!!! ich platze vor neugierde!!!

mary - wo bist duuuuuu?????????

chris - ist der hammer was hier gestern los war, ne????

elke - irgentwann kriegen wir das sicher hin......

jetzt wollen wir mal wir mary daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bussi manu
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Morgen Mädels !!

Die "Happy Hippo - äh Hibbelhour " hat angefangen. An Ausschlafen war ja gar nicht zu denken.... Habe jetzt erst mal Brötchen geholt und jetzt lecker Frühstücken auf unserem Balkon. Brüssel ruft zwischen 10 und 11 an, bis dahin bin ich garantiert WAAAAHHHNNNNSSSIINNNNNIG geworden..... Melde mich gleich nochmal

Karen, gib doch mal laut, wir sind alle sooooo gespannt....
LG

Mary Bild
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Puh, da bin ich aber erleichtert, dass Karen die Schwangerschaft nicht komplett abgebrochen hat. Aber VIERLINGE??? Puh da habe ich erst mal einen Schock bekommen. *Komisches Deutsch schreibe ich heute*

Mary, Dir einen Schwall frischer Viren, damit Deine Krümmel auch wissen, was Sache ist. ;-) Und dickes Daumendrücken heute.

Allen heute einen nicht zu schwülen angenehmen Sonnentag und viel Zeit zum Füße hochlegen.

Bis dann,
Christa :D
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Moin Mädels,

Karen, wer hätte das gedacht???? Ich war mir vorher nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist, Vierlinge zu bekommen, wenn man höchstens 3 Embryonen zurückgesetzt bekommt. Durch Dich weiß ich jetzt endlich, dass es wohl möglich ist!
Aber ist schon gut so, dass es jetzt nur 2 sind, die dann eine wesentlich bessere Chance haben, gesund auf die Welt zu kommen. Deshalb: Schon Dich jetzt und laß die Arbeit Arbeit sein!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mary, Dir und Deinen Pommesköppen wünsche ich eine gute Zusammenkunft! :wink: :wink: :wink: :wink:
Und kommt mir ja vereint und zahlreich wieder!!!!

Liebe Grüße

Sandra
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Imernoch nix.....................
LG

Mary Bild
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Mensch, das ist ja eine Hammer-Nachricht von Karen!!! Bin gestern auch fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe. So ein Glück im Unglück!!! Und Karen - schone dich bloß!!! Nix arbeiten, hörst du? Du gehörst auf die Couch. Gönn dir und deinen zwei Krümeln ein paar Tage Ruhe, die braucht ihr jetzt dringend!!

Mein Schatz ist heute morgen mal wieder für zwei Tage nach England geflogen. Als ich aufgestanden bin, war er schon weg. Und dann hab ich den Schock bekommen... er hat nämlich sein Handy vergessen! Du liebe Zeit, jetzt ist er in England, und kann überhaupt nicht erreicht werden... nicht von mir, aber auch nicht von seinen Arbeitskollegen. Wenn das mal gut geht... Ich hab heute morgen fast einen Heulkrampf gekriegt, als ich das Handy da hab liegen sehen. Müssen wohl die Hormone sein.... ;) Ich hoffe mal, er meldet sich auch so heute irgendwann. Schließlich habe ich heute abend Babyfernsehen.....

Mary, so spät rufen die aus Brüssel an??? Ich dachte, um die Uhrzeit wärst du längst da.... Na gut, warten wir noch ein bischen. Meine Daumen sind fest für dich gedrückt!!!! Es werden bestimmt 3 Pommesblastos!!!

Liebe Grüße,
Astrid :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“