... ein kleiner Nachmittagsgruss von mir .... die Sonne scheint ja herrlich und es ist megawarm
Obelix: keine Ahnung ob ich wieder gehen soll. Der Doc meinte wenn ich mich nicht besser fühle, soll ich Montag nochmal kommen. Morgens geht´s mir net so gut, nachmittags wieder eher. Bin ganz gespalten, die Ruhe tut schon saugut
Sabine: wir haben uns für nen Hartan Racer S entschieden. Männe hat auch Probe gefahren und meine Wahl für gut befunden. In meine A-Klasse geht der gut rein und somit passt das.
Ich hab den nun auch bestellt, wobei ich mit der Farbe immer noch etwas unschlüssig bin, aber nun ist´s zu spät

Ich hätte eigentlich gerne braun/beige gehabt mit dem Bronzefarbenen Gestell, aber Männe hat sich da absolut gesträubt (wie ich mich bei blau

).
Die Wippe ist glaub von Juwel. Mit so nem Kopfteil und nem richtigen Anschnallgurt (also nicht nur so zum reinschieben des Baby´s, weisste was ich meine ???). Ich muss aber sagen, die hab ich ALLEINE w/ dem aussehen ausgewählt. Sie ist in nem ganz hellen grün, helles blau und beige sowie ein richtig sattes dunkles grün. Ich find die megachic. Macht sich gut zwischen all den Pflanzen

Naja von der Funktion sind die glaub auch alle ähnlich.
Ich stell auf jeden Fall mal Bilder von allem (Stubenwagen, Zimmer, etc. ) ein, aber erst, wenn wir auch einigermassen klarschipp im Ki-Zi. haben. Das wird bestimmt Mitte April, denn im Moment herrscht dort das absolute Chaos, da alles nur reingestellt wird.
Meine Pfanzen für die Terrasse stehen da auch noch rum und die ganzen Fitnessgeräte (müssen alle noch in den Keller). SO kann ich nix fotografieren
Tel-Nr. von Florine hab ich leider nicht, würd mich auch freuen, wenn Sie mal wieder was von sich hören lassen würde ?!?!
Freut mich auch, dass Söhnchen schon so gross und kräftig ist.
Tja mit deinen Vorbereitungen ... also ich werde auf jeden Fall versuchen, schon Wochen vorher die ganzen Sachen zu waschen. Notfalls pack ich alles schön in nen Karton. Ich hätt megaschiss, dass ich mich die letzten Wochen kaum mehr bewegen kann und nicht fertig werde. Das wäre echt mein Alptraum. Hab mir vorgenommen, die ganz Klamottenkiste spätestens in meiner Urlaubswoche im April zu waschen. Ist ja doch auch einiges an Arbeit
So, bin wieder weg, hab noch ein bisle was zu tun

ausserdem ist das Posting ja MEGALANG geworden ... ujujui, hoffentlich wirds net langweilig beim lesen ....
Heute abend geht´s auch mit ein paar Mädels aus der Nachbarschaft "Gassi".
Tschüssi