Moin Moin, wir sind echt ein vom Pech verfolgter Haufen, aber ich bin sicher, das ändert sich bald!
Susanne, ich habe morgen frei, du kannst also die Zeit festlegen und dann treffen wir uns auf ein schönes Eis. WEnn sonst keiner will....

Hometrainer bei 30 Grad??? Nöööö,, ich nicht!!!
Boah, hattet ihr heute Nacht auch so ein Unwetter? Hier hat es geblitzt, gestürmt und geschüttet. Wahnsinn. GUt, es musste regnen, war ja richtig trocken, aber muß es gleich so schütten?? Drückt mir bitte die Daumen,d ass am Wochenende das Wetter gut ist, wir haben unsere Cabriorallye udn bei Regen macht das nicht so furchtbar viel Spaß.
Mein Tipp für die erste Schwangere ist zwar auch Andrea, aber so langsam wird es dann schwierig mit den Gewinnen! Bienchen, deine Voraussetzungen kenne ich nicht, aber wenn es nach der Dauer des Kinderwunsches geht, dann erhebe ich genau den gleichen Anspruch!!!! Will auch endlich mal einen positiven Test haben...*maul*
Heike ich werde an dich denken, meldest du dich bitte gleich, sobald du aus dem KH bist? Ich weiß nicht mal, ob ich wünschen soll, sie findne irgendwas, irgendeine Kleinigkeit, die sofort behoben werden kann und dann klappt es sofort....wäre doch schön!
Dann äußert euch mal zum nächsten Treffen, wann und wo??!!
Nicole, wo tobst du denn wieder rum? Was macht der Bau?
Andrea, hast du schon dein Clomi besorgt? Schluckst du es schon?
An alle anderen, einen schönen Tag und wir werden es schaffen, wann auch immer. WIr müssen positiv denken! So! *positivdenk*