guten morgen!
ok,guten tag

Gianna und ich haben bis 10 uhr geschlafen-herrlich! und der hausputz ist auch schon erledigt
vonni,euch viel spass beim babyschwimen! hätten wir heute nicht so lange geschlafen,wären wir auch schwimmen gegangen

und jetzt kriegst du lecker essen bei muttern
Claudia,du bist aber fleissig! ich werde ab morgen den garten in angriff nehmen,denn bald bekommt gianna ihren turm und den sandkasten wollen wir bis Ostern aufstellen. wenn ich dran denke,hab ich schon gar keine lust mehr...aber pflanzen werden wir erstmal noch nix
Andrea,schlagt doch mal ein WE vor,denn bei euch wirds planungsmässig am schwierigsten! freu mich jetzt schon
Gestern gings bei uns drunter und drüber

Ich war arbeiten und wusste bis feierabend gar nicht,dass jens krank im bett lag...er hat sich den ganzen tag übergeben,durchfall gehabt und konnte sich gar nicht um die kleine kümmern,was Opi zum glück mit bravour meisterte...
Jens musste dann abends ins KH zum notdienst: Nierenbeckenentzündung und ein virus

ihm gehts richtig beschissen,aber dableiben wollte er nicht,typisch mann

der urlaub fängt ja super an...und anstatt er mich anruft...
jetzt schläft er wieder auf seiner karantänestation...ich hoffe,ihm gehts heute im laufe des tages besser,denn nicht mal das antobiotikum kann drin bleiben
So,ich nutze Gianas mittagsschlaf und such mir mal was essbares.