Tach zusammen!
Nane,wahnsinn,wie die zeit vergeht! kann mich noch genau daran erinnern,als deine jungs im laufstall saßen und meine kleine wie ne Puppe dazwischen lag
Monika,schön,dass du in polen erfolgreich sein konntest! und der flug scheint ja auch gut gewesen zu sein
Tanja,ich denke,du hast schon so viel mit WW erreicht und gerade bei euren sorgen hast du dir ne points-pause verdient! ich wünsche euch heute nen schönen tag in solingen! berichte bitte,wies deinem vater geht,ja?
freue mich übrigens sehr auf laura,hab die kleine zicke jetzt fast 2 monate nicht gesehen,oder? bin gespannt,was gianna und laura dann im sandkasten machen-erster zoff um das eimerchen
fifi,nach ostern nehmen wir das endlich in angriff! und ich komme gerne mit tanja,dann kann ich endlich deine muffins probieren

wie gehts alexandra?
Kia,heute hörst du dich schon weeeesentlich besser an! jetzt musst du ganz viel sonne tanken,dann kommen die endorphie so richtig in wallung
Claudia,gute heimfahrt! ich ruf dich MO abend mal an,wenn ich es schaffe!
Wölfchen,hört sich nach nem tollen abend an! wo war denn das konzert?
Mein mann liegt mit nierenbeckenentzündung und virus im bett,hoffe,dass es schnell besser wird,eigentlich wäre morgen sein erster urlaubstag

jetzt bete ich nur,dass wir uns nicht auch noch angesteckt haben

und am DO nicht alle flach liegen