Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Auch ich würde meine Hochzeit (obwohl sie einfach wunderschön war) sofort gegen das entsprechende Geburtserlebnis (das laut diverser Mütter schmerzhafter sein soll - grins) eintauschen :D. Aber ich hoffe doch, dass ich das andere auch ohne Tausch noch erreichen werde. Im Moment geht es mir einfach hervorragend - obwohl ich heute schon etwas öfters an das Ganze denken muss. Aber ich gehe davon aus, dass sich das die nächsten Tage wieder legt - muss mich einfach entsprechend beschäftigen. Wann geht es eingentlich bei Dir los? Hast du schon einen genauen Plan bzw. wartest Du noch auf irgendwas?

Jetzt muss ich leider aufhören, da Schatzi heute von zu Hause aus arbeitet und ohne PC kann er das nicht (könnte sich ja mal etwas anstrengen). Jetzt steht er auch schon neben mir.

Also bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Lieben

ich habe Euch wirklich nicht vergessen..... :knuddel:

Ich bin schon wieder am umfallen vor Müdigkeit..........
doch glücklich Müde :D

Liebe Sissi dass sind ja einfach tolle Neuigkeiten, ich kann Dir gar nicht sagen in Worten, wie sehr ich Dir ein Kind wünsche....... :wink: es ist einfach schön............
und ein schöner 4 Zeller, dass hört sich einfach super an, dass muss klappen, dazu hast Du ja noch Eizellen für Kryo-Versuche, also was soll Dir schon passieren :D Du hasst allen Grund zu strahlen und Deine Schwangerschaft zu geniessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ein paar fröhliche gutgelaunte Schwangerschaftsviren :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Petel

Ich hoffe bei Dir geht es auch bald los mit Daumendrücken, denn ich würde mich riesig freuen, wenn es bald mal ein Mütter-Kind-Treffen geben könnte :D

Angeline ist schon wieder am rumplären........ ich nimms mit Humor und Müdigkeit........zum Glück ist mein Mann zu Hause und kann Ihr auch mal das Fläschchen geben :wink:

Melde mich in ???????
Ich vergesse Euch nichtm versprochen!!!!!

Alles Liebe
Marry und Angeline
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Vielen Dank für Deine lieben Worte und die Schwangerschaftsviren - kann sie gut brauchen. Wäre doch gelacht, wenn das dieses Mal nicht klappen würde. Besonders da Du ja mit gutem Beispiel vorangegangen bist. Im Moment kämpfe ich allerdings mit den Nebenwirkungen der Behandlung. Von Brustschmerzen über geblähten, schmerzhaften Bauch bis hin zum Toilettengang mitten in der Nacht (was ich sonst nie mache und jetzt jede Nacht zwischen 03.00 und 04.00Uhr), sowie Schlaflosigkeit ist einfach alles vertreten. Aber ich will mich ja auf keinen Fall beschweren - höchstens ein bisschen rumjammern (grins). Kannst Du Dich eigentlich erinnern, ob das bei Dir auch so war? Ansonsten ist es einfach schön mal wieder von Dir zu hören. Was macht den Angeline so (ausser rumplären :D , nach dem Fläschchen schreien und Dich auf Trab halten :D )? Würde mich mal interessieren wieviel sie den schon gewachsen ist bzw. was sie wiegt. Es ist schon verrückt wie die Zeit vergeht - jetzt ist sie schon 2 Monate alt. Ich hoffe ich kann das in einem Jahr auch mal sagen.

Wünsche Dir und Angeline weiterhin alles Liebe und Gute
Sei lieb :knuddel:
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
man warst du früh wach :o
Die Anzeichen hören sich ja fast nach einen Überstimmulation an, das wäre was die Schwangerschaft betrifft ja ein super gutes Zeichen. Ich deut das jetzt einfach mal so :lol:
Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten.
Liebe Grüsse
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
schön von dir zu hören, ich freu mich, dass du glücklich bist (wenn auch müde :) )
Deine Viren werden der Sissi sicherlich helfen.
Ich bin auch sooooo gespannt auf Berichte von der kleinen Angeline, was sie neben trinken und Mutter und Vater auf Trab halten noch so macht.
Ich hab nicht vermutet, dass du uns vergessen hast, aber ich denke momentan gibt es einfach viel zu tun. Jett wünsche ich dir, dass du mal wieder so richtig schlafen und vor allem ausschlafen kannst.
Liebe Grüsse
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Hab mich auch schon gefragt, ob es sich um eine Überstimulation handelt - vielleicht eine kleine? Will gar nicht wissen wie es anderen mit einer richtigen Überstimulatin geht. Bei mir ist es heute morgen gerade ein bisschen besser, aber heute nacht bin ich fast wahnsinnig geworden (deshalb auch die Uhrzeit bei meinem Beitrag). Abends den BH auszuziehen kostet mich echt Überwindung, da dann der Busen wahnsinnig weh macht. Und an meinen Bauch will ich ja gar nicht denken. Aber wie gesagt im Moment fühl ich mich gerade einigermassen gut und das obwohl ich nur die halbe Nacht geschlafen habe. Alles andere lässt sich ja ertragen, aber bei Schlafmangel werd ich echt grandig (darf gar nicht daran denken, wenn es klappt wie es dann in 9 Monaten sein wird :D ). Aber ich gehe davon aus, dass das dann was anderes ist. Beziehungsweise ich dann sicher nicht stundenlang im Bett liege, mich hin und her wälze und nicht einschlafen kann - dann werde ich bestimmt ständig und in jeder Lage schlafen können - so wie Marry im Moment vermutlich. Mein Gott ich schwaffle mal wieder vor mich hin, dass ist echt heftig. Höre dann besser mal auf.

Also liebe Grüsse, einen schönen Tag (wenn auch ohne Sonnenschein) und bis morgen
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
da haben wir ja beide den gleichen Gedanken gehabt. Wenn es schlimmer wird, würde ich mich aber im Karnkenhaus melden. Vor allem auch viel trinken, aber das machst du ja sowieso.
Ich werte es als gutes Zeichen und bin jetzt schon auf dein posting am 11. August gespannt.
1 Daumen und alle Zehen sind gedrückt.
Lieeb Grüsse
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Über den einen Daumen wundere ich mich jetzt aber schon - wo ist den der zweite. Du hast doch damit nicht etwas was besseres vor - zum Beispiel arbeiten :D ? Also das möchte ich dann doch genauer wissen. Hoffe doch, dass er nicht irgendwie eingegipst an Dir hängt, aber man sollte ja nicht vom schlimmsten ausgehen. Abgesehen davon hoffe ich doch, dass einer auch reicht. Bin heute so richtig aktiv - vermutlich noch bis um 14.00 Uhr und dann falle ich in einen tiefen Schlaf. Sind heute Aben in FR zum Grillen eingeladen. Kann bei dem Wetter ja heiter werden. Freue mich aber trotzdem drauf.

Also dann noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ab morgen habe ich wieder beide Daumen frei für dich :lol:
Nur ist es recht schwiergif bestimmte Arbeiten ohne Daumen zu verrichten, hast du schon mal versucht ein Knopf oder Reisverschluss ohne Daumen zu schliessen :P :P :P
Ist gar nicht so einfah, kann ich dir sagen.
Aber jetzt habe ich ja viel lange Tage nichts zu tun und einen guten Grud die Hausarbeit und Putzerei liegen zu lassen, da cih ja schliesslich die Daumen drücken muss.
Wünsche dir heute abend viel Spass beim Grillen. Ich bin in W. zum Badmintonspielen.
Mal schauen ob ich zwischendrin mal Zeit habe an den PC zu gehen, da ich ja gerne auf dem Laufenden sein möchte und meine Neugierde sooo gross ist :roll:
Morgen nachmittag haben sich meine Eltern angemeldet, aber zum Glück nur für ein paar Stündchen.
So, viel Spass heute Abend und toi toi toi für die Zwillinge (oder das Einzelkind)
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
viel Spass morgen bei der ersten Augustfeier zu dritt. Feiert ihr das auch so mit überall Fähnchen etc.?
Melde mich ab, da ein langes Wochenende vor mir liegt, muss ja ehrlich sagen ich könnte mir gut vorstellen nur noch 3 Tage die Woche zu arbeiten, das hat schon was, da könnte ich mich gut dran gewöhnen.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“