Erstmal ein dicker Knuddler an Dusty!! An Dir sehe ich immer wie weit ich jetzt auch schon wäre!! Ich freu mich so für Dich/ euch!! Zum Glück alles okay und im Lot!! Freu mich schon auf die Kinderzimmerbilder!!
Nicht mehr lange und Du hast es geschafft! Uaaahhhh! Jetzt hab ich Angst vor dem geschmacklichen Grausen was ich bald erfahren darf: Ich trinke doch jetzt auch bald den Nestreinigungstee!!!
@golfbsu: Bei zwei Dickmanns ist bei mir auch Schluß!! Es ist immer so das man totale Gier darauf hat und dann... Würg!!
Kicher!! Aber wenn wir unsere Männer nicht hätten... dann bräuchten wir ein Hausschwein!!
Lach!!
Der Traum mit den Medis war echt toll!! Ich habe soooo gelacht!! Heute als ich meine Medis aus der Apo geholt habe, war ein Kunde aus dem Reisebüro hinter mir und ich habe Angst gehabt, das er mich fragt wofür das ist!!
Ist aber nicht passiert!! Ich kann den Traum auch nachvollziehen!!!
Ich habe auch das lange Protokoll!! Erst die Pille und dann ab dem 10 Tag Syranella Nasenspray ( hat das denn nun schon jemand auch so gehabt???-hab noch keine Antwort bekommen!
und dann ab der nächsten Regel danach--Gonal f, aber diesmal fangen wir mit 125 Einheiten an! Jetzt muß nur noch meine Regel kommen, die hat sich ja letztes Mal um 10 Tage verschoben.
daniela: Meine Freude mit der Ado hatten eine Agentur beauftragt!! Sie haben viele Seminare besucht und wurden oft zu Hause besucht. Dort wurde dann geprüft ob sie Kindertauglich sind! ( das sollte man mal lieber bei anderen machen---siehe Supernanny im TV!!
Auch von mir warme Sonnenstrahlen und gute positive Gedanken für kamei und mattea!
Ich grüße euch alle und wünsche einen schönen Abend!!
Ich gehe jetzt aufs Sofa und schaue gleich EDEL UND STARK!!
Bis morgen!!
Maulwurf