Huhu bin auch da,
musste mich nur schon über Hundi ärgern, der verfolgt mich auf Schritt und Tritt und will laufend Gassi

dabei schafft er das fast nimmer
Kermit: willkommen zurück. Freut mich, dass ihr so ein schönes WE hattet
Sabine+Regy: die letzten Tage hab ich gar keine schweren Wörter mehr eingestellt

hab nur ganz alltägliches genommen, ganz ehrlich
Aber Regy mit ihren 3-Buchstaben-Wörtern
Sabine: ja ursprünglich wollten wir noch heiraten, sind aber nun wirklich am überlegen, das zu lassen, da die blöde Krankenversicherung dann ja so teuer wird. Unverheiratet kommt das wesentlich günstiger. Ich denk es wird nun wohl alles auf eine spätere Heirat hinauslaufen. Eigentlich ist´s sowieso egal
Mal schauen ...
Coucou: genau wie Sabine schrieb ... die Ethikkommission ist das. Wenn die zustimmt, könnt ihr sogar künstliche Befruchtung als unverheiratetes Paar machen lassen. Ist wirklich völlig unterschiedlich. Manchen Ärzten genügt auch, wenn man vorher beim Notar was festsetzt, dass dein Partner die ev. Vaterschaft aus der Behandlung anerkennt. Hab ich schon alles von Bekannten mitgekriegt.
Regy: mir geht´s grad auch so, bin auch bisle schreibfaul

bzw. hab hier soviel erledigt. Gestern bin ich wie ne Tote in die Heia gefallen.
So, hoffe ich hab nix vergessen ... bin weiter am Klamotten waschen. Die sind echt megaputzig. Langsam trudeln meine ganzen Ebay-Erungenschaften ein. Gestern kam ne Babydecke ... ich kann euch sagen die ist ssssoooo süss.
Hat jemand von euch Tips wo man sich Bastelideen für die Geburtsanzeigen holen kann ??? Aber wirklich einfache Dinge, ich bin ja net der Superbastler bzw. hab das eigentlich noch fast nie gemacht. Ansonsten muss Kermit ran
Bis später mal ...