Zu den Werten: Natülich hat die Praxis nix gesagt. Die Werte sind in Ordnung, spritzen Sie heute eine Ampulle Predalon. Das war´s. Leztendlich werden die Werte eh nicht viel aussagen, ist ja erst der vierte Tag nach Transfer. WErde mich wohl oder übel bis nächste Woche Donnerstag gedulden müssen. Hauptsache dem Krümel gefällt es auch mit Erkältung bei mir.
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Ach Elka, nun nimm es doch nicht immer so genau
. ich meinte natürlich mein Abendposting mit : Erste,
Ausserdem, wenn Du Dein Posting nicht abschickst sonder lieber schlafen gehst als Dich mit uns zu unterhalten, selbst Schuld. Nun bin ich hier mal der Erbsenzähler
Zu den Werten: Natülich hat die Praxis nix gesagt. Die Werte sind in Ordnung, spritzen Sie heute eine Ampulle Predalon. Das war´s. Leztendlich werden die Werte eh nicht viel aussagen, ist ja erst der vierte Tag nach Transfer. WErde mich wohl oder übel bis nächste Woche Donnerstag gedulden müssen. Hauptsache dem Krümel gefällt es auch mit Erkältung bei mir.
Ich hätte auch Korinthenkacker sagen können, erschien mir dann für´s erste doch etwas hart.Mattea ist ein Erbsenzähler
Holst Du Dir nun ein neues Auto???
Weisst Du was es mit dieser dämlichen Nickpage auf sich hat? Auf einmal hat ich sie und weiss nicht was das ist und wie ich sie wieder wechkriege.
mattea hat geschrieben:Ich hätte auch Korinthenkacker sagen könnenMattea ist ein Erbsenzähler
Ein neues Auto ist erstmal nicht drin: kann wählen zwischen Auto und Versuch- für beides reicht die Kohle nicht aus
Die Nickpage
Hi, wahrscheinlich guckst Du jetzt Raab, mag ihn nicht mehr so wirklich. Ganz am #Anfang hab ich auch immer geguckt, nun finde ich ihn häufig extrem unterhalb der Gürtellinie.
Das mit dem Auto und dem Versuch ist ja echt ätzend. Stell ich mir schwierig vor, ohne Auto immer passend zu den Terminen zur BA und US zu kommen. Oder wohnst Du direkt im Zentrum?
Sprich Deinen Doc doch mal auf das Menogon an zur Stimu. Hatte früher immer Menogon HP (Schweineteuer). Hatte jetzt Gonal und Menogon einfach. Kannst damit eine Menge Kohle sparen.
Das mit dem Auto und dem Versuch ist ja echt ätzend. Stell ich mir schwierig vor, ohne Auto immer passend zu den Terminen zur BA und US zu kommen. Oder wohnst Du direkt im Zentrum?
Sprich Deinen Doc doch mal auf das Menogon an zur Stimu. Hatte früher immer Menogon HP (Schweineteuer). Hatte jetzt Gonal und Menogon einfach. Kannst damit eine Menge Kohle sparen.
Ja, der Raab ist dran
Hab früher eher Harald Schmidt geguckt, aber dann lief er erst eine Stunde später, und dann ja nicht mehr- schade, den fand ich einfach super.
Nee, der Doc ist im Dorf nebenan- mit Auto ohne Stau ca. 13 Min, mit dem Bus- eine unendliche Reise
Werde dann versuchen die frühesten Termine zu geben, damit ich nicht so viel ÜS nehmen muss.
Muss dann auch mal an Menogon denken, kannst mich dann gerne nochmals dran erinnern, da mein Gedächtnis ...
Wie ist es bei dir in der Arbeit eigentlich? Die Arbeitsdrücker schon los? Und wie klappts mit den neuen?
Nee, der Doc ist im Dorf nebenan- mit Auto ohne Stau ca. 13 Min, mit dem Bus- eine unendliche Reise
Muss dann auch mal an Menogon denken, kannst mich dann gerne nochmals dran erinnern, da mein Gedächtnis ...
Wie ist es bei dir in der Arbeit eigentlich? Die Arbeitsdrücker schon los? Und wie klappts mit den neuen?
Die eine hat sich sofort wieder krank schreiben lassen, selbstverständlich bis Ende des Monats. Es ist echt zumWie ist es bei dir in der Arbeit eigentlich? Die Arbeitsdrücker schon los? Und wie klappts mit den neuen?
Die neuen machen sich ganz gut, müssen sich natürlich erst zurecht finden. Das mit der Stundenverteilung scheint etwas schwierig zu verstehen zu sein. Zumindest für eine von Ihnen. Im stationären Bereich bist Du immer anwesend, hast höchstens deine halbe Stunde Frühstückspause. Im ambulanten Bereich hat man zwischendurch auch Pause, was sie dann aber gern als ARbeitszeit deklarieren möchte. Muss noch mal mit ihr drüber sprechen.