Hallo Ihr Lieben!
nein, nein, keine Bange, ich war nicht verschollen. Ich habe nur den ganzen gestrigen und den halben heutigen Tag im Schwimmbad verbracht. (Igittigitt, das scheußliche Wort mit SCH, gelle Elke?!). Das war superschön. Das Wasser ist herrlich kühl, es gibt einen tollen alten Baumbestand auf dem Gelände, so dass man immer ein schattiges Plätzchen findet... (aua, aua, nicht hauen, ich hör ja schon auf!).
Schön, zu lesen, dass es Euch allen gut geht. Besonders gut war es, von Karen und von Mary zu lesen.
Karen, ich kann mich den Worten der anderen nur anschließen: eine solche Blutung ist kein Pappenstiel und Du solltest jetzt wirklich an Deine Mäuse denken, und Dich eine Weile krankschreiben lassen. Ich verstehe Deine Bedenken, es geht mir ja genauso, aber die Kinder sind einfach wichtiger! So, genug geschimpft. Ich bin heilfroh, dass diese schlimme Geschichte gut ausgegangen ist. Mutter Natur hat Dich somit vor der Entscheidung bewahrt, die Anzahl der Kinder "reduzieren" zu lassen (schreckliches Wort) oder Vierlinge auszutragen und somit das Risiko einer Frühgeburt mit potenziell behinderten Kindern einzugehen.
Mary, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! Ich schicke Dir hiermit einen dicken Schwall SS-Viren *puuuuuuuuuuuuuuuust* und drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald heavy-schwanger bist!
Simone, Dir auch eine dicke Portion Viren *nochmal puuuuuuuuuuust*. Hast Du schon einen Pipitest gemacht?
Elke, Juttas Ärztin ist aber wirklich saublöd! Wie kann man einen Patienten nur so verängstigen! Unglaublich! Grüße sie bitte ganz lieb von mir und wünsche ihr das Allerbeste! Ich hoffe, dass man einen Weg findet, ihre Schmerzen zu lindern.
Jetzt werde ich mal meinen mittlerweile geradezu beängstigend dicken Bauch füttern gehen. Bin übrigens seit heute im 5. Monat!!! Boooooaaaahhh, kann's selber kaum glauben!
Alles Liebe Euch allen und bis später.