Morgen die Damen!
@mattea
Ja, fand ich auch nicht ganz so gelungen die Formulierung. Klar hatte er Recht, er konnte anhand des schwanrzen Flecks nichts sagen, aber das hätte er auch bisschen diplomatischer ausdrücken können. Ist halt einfach nicht mein eigener, der hätte das schonender verpackt.
Deine Werte:
Progesteron ist der WErt der aussagt wie hoch deine SChleimhaut aufgebaut ist.
E2? Kenne ich nicht.
Haben die dir aus der Praxis nicht erklärt was das heißen soll? Na, danke. Mein Hormonlabor sagtr dann immer gleich dazu was ich reininterpretieren darf.
Ansonsten such doch im Netz.
Ja, ja und immer schön fleißig trinken. 2 Liter schaffe ich meist schon bis Mittag. Habe heute bei uns in der Zeitung gelesen, dass Kaffee übrigens doch kein Wasserräuber sien soll, wenn man sich auf bis zu 4 Tassen pro Tag beschränkt. Also sei beruhigt. Und Hühnersuppe zählt ja uch zu Flüssigkeit.
Weiß gar nicht was ihr alle gegen meinen Essig habt?!

Gestehe aber er ist greisslig!!!
@daniela
Das nenne ich Service. Wow!
Bin auch gespannt, ob wir nun einen Frosch oder zwei haben. Ist mir aber zeimlich egal, wir sind auf zwei eingetellt und was passieren soll, das passiert.
@hundemueller
Danke. Ist ja echt lieb von dir, dass du dir solche Sorgen machst. Drücke dir auch jetzt schon die Daumen.
@clan
Sag mal, du brauchst es stresig oder? Kannst du mal aufzählen was dir in deiner SS schon alles passiert ist. Du KK, dein Sohn, Einbrecher, Auto kaputt,.... und jetzt auch noch ein Sturz. Man sollte dich ans Bett fesseln!!!!
Aber gott sei Dank geht es euch gut. Nur keine Extratouren mehr auf deine letzten Meter!!
@dusty
Na, ärgern dich die Kunden immer noch oder siehst du es mit einem glücklichen Ohhhmmm Grinsen?
Deine Kopfschmerzen hast du aber in den Griff bekommen oder?
@kamei
Bitte, bitte, nur ein piep!!!!!!
@edi
Verschollen?
@maulwurf
vergraben????
@all
Mein Mann hat bis Montag Urlaub, mal sehen, was wir so anstellen können. Viel wird es zwar nicht sein, weil mein Aktionsradius ja doch eingeschränkt ist, aber wenigstens haben ich ihn. Muss nächsten Mittwoch dafür auch gleich mal wieder weg, aber nur für zwei Tage.
schönen Tag,
bei uns regnet es, bähhhh