Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

nochmal kurz was vergessen hab:

floh: Danke für deine Däumchen. Mal sehen obs hilft.

Und meine an dich für Freitag: *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Ciao Alex
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallöchen zusammen,

auch von mir mal wieder eine Meldung :oops:

Bin seit Freitag wieder zuhause und seit Montag nur unterwegs zu irgendwelchen Terminen.

Wenn die Mens pünktlich ist, dann starte ich am Montag mit den Tabletten für die Kryo :dance:

Und jetzt mal gleich was gefragt: Als ich eben heimkam, lag ein Brief vom Labor in Leinfelden im Kasten. Oh, dachte ich, endlich der Arztbrief vom November. Aber Pustekuchen. Eine Rechnung über 5 Euro und ein paar Zerquetschte für eine Blutuntersuchung auf HIV und Hepatitis, die Doc C. am 7.3. bei unserem Gesprächstermin in Auftrag gegeben hat. Ich will mich ja um 5 Euro nicht streiten, aber er hätte mir wirklich mal was sagen können, dass ich was zuzahlen muss. Und das Labor in Leinfelden hätte wenigstens eine Kopie des Befundes beilegen können, wenn ich schon bezahlen soll :x
War das bei euren Kryozyklen auch so?

@Alex und Floh, ich drücke euch beiden ganz kräftig die Daumen. Dir Floh, dass die Follis jetzt langsam mal wachsen und dir Alex, dass du vielleicht am Samstag schon Transfer hast (ich denke mal, Doc C. wird am Samstag in der Praxis sein, oder?!)

@Uti, ich war heute vormittag in Feuerbach beim Gerinnungs-Labor. Hab mir gestern kurzfristig einen Termin geholt, weil ich noch soooo viele Fragen zum Heparin hatte. Wusste aber nicht, ob du schon Dienst hast und bin deshalb gar nicht erst zu deiner Apo gefahren. Hätte ich ein Rezept einzulösen gehabt, wäre ich natürlich zu euch gekommen ;)

@Tinchen, gute Besserung!

@Judith, schön, dass es dem Zwerg gut geht. Meintest du mit der Größe, dass er eher schon 11+0 entspricht? Oder doch 11. Woche, also 10+x? Zu groß schadet nie. Besser als wenn er hinterherhinken würde ;-)

BL, viel Spaß im Musical!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag :knuddel:
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo Susanne,

Danke für deine Daumen.Glaub auch das Doc Costea am Samstag da ist.
Zu deiner Rechnung:
Bei meinem Versuch war das net so. Hat allerdings auch kein Vorgespräch . Hatte ich vor erster ICSI. Bei mir wurde kein HiV test u. Hepatitis Test gemacht.

Viiiiiiiiiel Glück für dein Kryoversuch und ganz feste *dd* *dd* *dd* ...

Machts gut Alex
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

@Alex: Danke auch für deine Däumchen ! Der Doc ist bestimmt an Ostern auch da, ich hab vorher schon gefragt, weil rein rechnerisch die PU ja bei mir genau auf Ostern gefallen wäre und der Transfer auch. Wir bringen ihm dafür ein Osternest mit !

@Susanne: Dir auch danke für`s drücken !

LG, Tina
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallo Mädels :o

@Alex:Drück dir für morgen *dd* *dd* *dd* und auch weiterhin für dich *dd* *dd* *dd* *dd* Tut mir leid mit deinem Onkel :cry: :cry:

@Floh:He da wachsen deine Eizellen etwas langsamer,ist doch nicht so schlimm.Für Fr schick ich dir viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susanne: Auch für deinen nächsten Kryoversuch ganz viele *dd* *dd* *dd*

@Uti:Na wo bist du :o :o :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@BL:Viel Spaß bei ELISABETH!!!!!! :dance: :dance:

@Tinchen: Gute Besserung für dich!!!!!! :knuddel: :knuddel:

@Judith:Schön das bei dir alles in Ordnung ist.Weiterhin alles Gute :knuddel:

Wünsch euch :gutsnächtle:
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

hallo zusammen!
so, nun gehts auch bei mir los!
mein mann und ich waren am montag bei doc costea und ich werd eine iui bekommen, sofern die kk das genehmigt.
blutabnahme hat er auch gemacht, hiv und hepatitis.

jetzt leg ich erstmal einen ruhezyklus ein, das brauch ich einfach. und in etwa 4 wchen, wenn alles klappt, gehts los !

ich wünsch euch allen ein wunderschönes osterfest !!!
:D
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen ,

War ja heut bei unserm Doc. Gebärmutterschleimhaut is am 12Zt. bei 9,1mm.
:dance: :dance:

Was mich gewundert hat ist das Doc Costea sagte Transfer ist erst am Mittwoch.
Vielleicht ist er an Ostern schon ausgebucht?
Hatte von Euch vielleicht schon mal jemand erst am 18ZT. Transfer?
Weiss jetzt au net. Aber Doc machts schon richtig.
Am Dienstag werden 3 meiner noch 7 Eisbären aufgetaut. Hoffentlich überleben diesmal alle drei.
Mach mir sorgen das Gebärmutterschleimhaut dann vielleicht zu früh abgeht wenn erst so spät Transfer ist oder sich andere Nachteile daraus ergeben.
Na ja vielleicht muss es ja der 30.3. sein. Das sind unsre Zahlen am 3.03. haben wir ja Hochzeitstag gehabt.

Mal sehen.

Floh: Viiiiiiiiiiiiiiel Glück für morgen.

Susanne: Auch für deinen Kryoversuch alles Gute.

Ciao Alex
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

Guten Morgen,

hab da auch mal noch ne Frage: ich hab auf einmal super viel fruchtbaren Schleim, das paßt doch gar nicht mit dem US Ergebnis von gestern zusammen ! Oder spielt das bei ICSI keine Rolle, wann die fruchtbarste Zeit ist ? Ich hab eigentlich gedacht, wegen dem Synarella hat man sowas gar nicht. Oder wirkt das Zeug doch nicht richtig ?

Wenigstens machen sich meine Eierstöcke jetzt bemerkbar, vorallem der linke.

@Alex: Vielleicht soll die Schleimhaut bei dir noch weiter wachsen, ich glaube nicht, daß der Andrang an Ostern so groß ist. Wünsch dir viel Glück !!!

@Petra: Dir auch dankeschön für`s drücken !

Allen ein schönes Osterfest,

Tina
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Mench Alex, hört sich doch supi an!!
Wie war denn das knutschen :wink: ??
Hast Ihn gegrüßt??
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@alex
hääääääääääää wen hast Du geknutscht? :o
Ja ich finde auch das sich das sehr gut anhört.

@susanne
hallo schön das Du Dich mal wieder meldest. Ich hab Dich schon vermisst :cry:
Also ich kann mich nicht erinnern das mir beim Costea je Blut (außer zum SST.) abgenommen wurde :-? Ich drück Dir die Daumen das die Mens pünktlich da ist und Du anfangen kannst. *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“