Hallöchen zusammen,
auch von mir mal wieder eine Meldung
Bin seit Freitag wieder zuhause und seit Montag nur unterwegs zu irgendwelchen Terminen.
Wenn die Mens pünktlich ist, dann starte ich am Montag mit den Tabletten für die Kryo
Und jetzt mal gleich was gefragt: Als ich eben heimkam, lag ein Brief vom Labor in Leinfelden im Kasten. Oh, dachte ich, endlich der Arztbrief vom November. Aber Pustekuchen. Eine Rechnung über 5 Euro und ein paar Zerquetschte für eine Blutuntersuchung auf HIV und Hepatitis, die Doc C. am 7.3. bei unserem Gesprächstermin in Auftrag gegeben hat. Ich will mich ja um 5 Euro nicht streiten, aber er hätte mir wirklich mal was sagen können, dass ich was zuzahlen muss. Und das Labor in Leinfelden hätte wenigstens eine Kopie des Befundes beilegen können, wenn ich schon bezahlen soll
War das bei euren Kryozyklen auch so?
@Alex und Floh, ich drücke euch beiden ganz kräftig die Daumen. Dir Floh, dass die Follis jetzt langsam mal wachsen und dir Alex, dass du vielleicht am Samstag schon Transfer hast (ich denke mal, Doc C. wird am Samstag in der Praxis sein, oder?!)
@Uti, ich war heute vormittag in Feuerbach beim Gerinnungs-Labor. Hab mir gestern kurzfristig einen Termin geholt, weil ich noch soooo viele Fragen zum Heparin hatte. Wusste aber nicht, ob du schon Dienst hast und bin deshalb gar nicht erst zu deiner Apo gefahren. Hätte ich ein Rezept einzulösen gehabt, wäre ich natürlich zu euch gekommen
@Tinchen, gute Besserung!
@Judith, schön, dass es dem Zwerg gut geht. Meintest du mit der Größe, dass er eher schon 11+0 entspricht? Oder doch 11. Woche, also 10+x? Zu groß schadet nie. Besser als wenn er hinterherhinken würde
BL, viel Spaß im Musical!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag