Hoffe, du fühlst dich besser und bekommst wieder mehr Luft?
Schön, ich denke es ist ein gutes Zeichen an D.s Geburtstag mit der Stimu zu beginnen!
Und du bist gut duchgekommen? Das ist schön!
Lucas ist gestern wieder besser drauf gewesen
Nun schläft er wieder sehr komisch
Aber schöner wars doch, als er richtig durchgeschlafen hat! naja, vielleicht ist er ja auch im Wachstumssprung oder so?
Hüsteln tut er auch schon wieder...
Die Blume wird ganz liebevoll gepflegt und wenn sie nicht so richtig blühen will, dann drohe ich ihr mit dem Komposthaufen
Sille:
Nils ist aber auch ein Süßer!
Trotzdem (weißt ja wie ich zu dem allen stehe) finde ich es super toll, daß ihr eine einvernehmliche Lösung für Euer Familienleben gefunden habt!
Das zeugt von wirklicher Größe deinerseits!
Susi: Och, schon wieder weg?
Puschel ist in Paulchen umgetauft worden und Lucas liebt ihn!
Am meisten mag er es, seine langen plüschigen Ohren durch den Mund zu ziehen
Klara:
Das sind ganz tolle Bilder von Felix!
Magst du auch mal ein Terminvorschlag abgeben?
Wenn euch Juni besser passt, dann ist das auch ok. Allerdings sind wir ab dem 17.06. wahrscheinlich im Urlaub!
Andrea:
Du fragtest, ob ich einen grünen Daumen habe? Nunja....wenn du mit "Komposthaufen drohen" grünen Daumen nennen willst, dann ja...
Unser Garten ist vom Vorbesitzer nicht gut gepflegt worden, war ein Bio-Garten... Naja, eher ein ungepflegter Naturgarten... nun versuchen wir wieder etwas Struktur reinzubringen... Der Rasen hat leider viel Moos, da muß mal vertikutiert werden etc... Man hat immer was zu tun!
Robby: Wie Kerstin schon schrieb, wir wonhen in Wilstorf, das ist in Harburg fast an der Grenze zu Niedersachsen.
Hier ist eine Wohnsiedlung aus dem Jahr 1920. Alles Doppelhaushälften oder Einfamilenhäuser und keines sieht mehr aus wie das andere , denn alle sind sie saniert worden, angebaut, umgebaut etc...Und sehen daher auch viel "jünger "aus. Es ist hier sehr ruhig und auch KiGA und Schule sind in der Nähe.
Sagt dir die Außenmühle was? Die ist ca.10min Fußweg von uns... Dort gehen Lucas und ich gerne spazieren!
Kiki: Wo bist du? Geht es dir gut?
Heute war mir ein bissel wehmütig.
Wir haben Lucas Kinderwagen umgebaut. Er liegt jetzt im Sommerfußsack und ohne die Babywanne. So kann er ein bissel besser sehen und schläft nichtimmer nur, wenn wir spazieren gehen, denn das war immer blöd mit dem planen. Denn wenn er zuviel schlief, wollte er hier nicht mehr ins Bett.
Auch haben wir ihm jetzt umgedreht, so daß ich den Kiwa schieb und er nach vorne weg schaut....
Das war schon ein bissel Abnabeln...
Ach,er wird groß, mein Kleiner.....
So, ich muß ihm mal die Pulle machen, er hat schon wieder Hunger....
Lieben Gruß an alle
Bussis
Nelli