Hallo zusammen, nachdem ich gestern freiwillig nachmittags das Bett gehütet habe habe ich heute freiwillig wieder das Ablenkungsprogramm Arbeit gestartet. Komme dann immer nicht dazu, mich zu melden. Ich denke im Büro wären die Begeistert, wenn die sehen würden, in welchem Bereich ich surfe
Also ihr Lieben:
I C H war Ostertechnisch schon sehr fleissig; habe die Fenster mit Windowcolorbildern dekoriert, habe 2 hampelmänner (1 Hase und 1 Huhn) für Kristina gebastelt, ein Mobile (Huhn im Nest mit Eiern) und werde mich morgen auf die Backgeschichten stürzen. Habe auch schon einige Eier ausgeblasen und gefärbt
Am Samstag kommt dann das Eierfärben der gekochten Eier dran. Haben die ganzen Feiertage das Haus voll Besuch. Ist zwar viel Arbeit allerdings auch gute Ablenkung. Wenn die weg sind, dann ist schon Montag und ich muss nicht mehr so lange warten.
Dusty: Ja, diese Werte. E2 ist wohl der Östradiolwert, aber wie hoch der sein sollte weiss ich auch nicht. Vielleicht ist es auch besser so, dass nicht zu wissen, sonst mach ich mir wieder einen Kopf. Hab deswegen auch keine Frage an Doc Peet gestellt. Hab natürlich, als ich die Werte von GBS gesehen habe erst mal kopftechnische einen dreifachen Rietberger mit anschliessendem Touloup gedreht,

mich aber schnell wieder beruhigt, da ihr Transfer ja nun schon länger hin ist.
GBS:

für den US morgen und diesmal vielleicht etwas mehr zu sehen und eine etwas klarere Aussage als die vom letzen Mal.
Daniela: gutes Essen liebe ich auch. Unser Osteressensfahrplan sieht wie folgt aus: Freitag: selbstverständlich Fisch. Samstag: Gemüseauflauf, Sonntag Lammlachse an grünen Bohnen und Montag dann Kalbsnuss. (Sorry an die Vegetarier, aber meine Familie liebt Fleisch.) Dazu gibt es als Dessert Mascarponecreme, und Birne Helene und zum Kaffe Schwarzwälder Kirschtorte, Eierlikörsahnetorte, Zitronenkuchen.
Ihr seht also, mir wird bis Ostern auf keinen Fall langweilig und so langsam aber sicher muss ich die Ärmel krempeln und mir mein Timing zurechtlegen.
Edi: für morgen
Maulwurf:
Clan: alles o.K.?
Porki: Auf das alles in Ordnung ist.
Kamei: hoffe, Du bekommst morgen gute Nachrichten.
Hundemüller: Bist Du in Arbeit versunken??