Herrje, was für Tag!!!
Ich komm mal wieder überhaupt nicht mit hier
Hasenfrau: gut, daß dus überstanden hast*kriegstnetapferkeitsmedaille*, dann war das wohl doch die gleiche Art Box wie bei unserem Familienausflug!!!
Bei uns haben die damals auch einerseits erzählt, wie gefährlich das sei und andererseits hat die Biologin in AC eine Vorführung damit veranstaltet und damit rumgespritzt
Übrigens wird das ja jetzt echt spannend mit uns beiden, wir werden wohl beide am Samstag näheres erfahren, ich darf mal wieder Zur Kontrolle, aber alles Voraussicht nach ist jetzt definitiv Montag die PU...jaja die Hasen...das Gonal brauch ich dann übrigens selbst auf
Paula: GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich!!!!! Jetzt kannst du dein Leben bald wieder genießen...
Ich hab euch ja heute mit der PKD auf Trab gehalten, danke Kia, daß du die anderen schonmal informiert hast....
Wir haben dann nochmal telefoniert und letzendlich hat der Prof. davon abgeraten, weil ich ja noch gar nicht so alt bin (Auffälligkeiten der EZ treten später häufiger auf) und es einfach total schade wäre, wenn jetzt "Material" kaputtginge....
Elka: Du hast recht, das mit der schlechten Nachricht hat mich am meisten kirre gemacht...
Danke und liebe Grüße an alle anderen Daumendrückerinnen,
ich meld mich morgen wieder