Es war wirklich schön, dass wir gestern mal wieder eine große Runde waren! Ganz wie in alten Zeiten
Yella, hoffentlich geht es Luisa wieder besser
Chrissie, danke für den
Entschuldige bitte nochmal, dass wir hier alle so unaufmerksam waren
Werde meine Schreibfaulheit nun auch wieder beiseite schieben, versprochen
Wenn ich letztens richtig zugehört habe, hat doch die Formel1-Saison wieder begonnen, oder? Wann ist denn das nächste Rennen?
Schnusel, so, Du hast ja nun auch hoch und heilig (oder?
Hatte gestern noch richtig Glück, als ich vom Parplatz runtergefahren bin. Ca. 100 m weiter kamen vor mir zwei Rehe auf die Straße gesprungen und zum Glück war ich nicht ganz so flott unterwegs. Als ich nach dem Abbremsen weiterfahren wollte, kam dann noch ein 3. Reh angezockelt, aber ist alles gut gegangen
Klarabin, schön, dass Du auch gekommen bist! Aber war für Dich auch bestimmt mal ganz schön, etwas Abwechslung zu bekommen, oder? Felix sah auf den Fotos wirklich super süß aus, aber zum Glück versorgst Du uns ja auch immer ausreichend damit
Chris2, nun haben wir doch gar nicht mehr weiter über Euren Mallorca-Flug gesprochen.
Evelyn, allein wegen Dir müssen wir ja eigentlich wieder ganz regelmäßige Treffen veranstalten. Was heißt allein wegen Dir, - eher wegen uns, damit wir die schönen Fotos von Deinen beiden Strolchen bewundern dürfen. Warte es ab, das Mädchen wird bestimmt ganz wie die aus der Froop-Werbung
Sabine, nun hat Maja ja schon bald Geburtstag! Es ist echt irre, wie die Zeit rennt.
Gabi, bis wann wird es sich bei Dir denn wohl entscheiden, ob Dein Arbeitgeber Dich einstellt? Hoffentlich ist es nicht einer, der das in der allerletzten Minute macht
So ein Abend wie gestern reicht einfach nicht aus, um alles zu erfragen
Taschenbear, wie geht es bei Euch nun eigentlich mit den JA's weiter? Müsst Ihr nochmal zu einem Gespräch? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch
Katja, weiterhin ganz feste
Macold, hatten Deine Frauen denn einen gemütlichen Abend? Und schafft Biggi es wieder halbwegs, Lisa-Marie durch den Tag zu bekommen? Aber Du hast doch noch Urlaub, oder?
Wir werden nun diesen ersten schönen Feiertag ganz ohne Familientermine mit Faulenzen beenden. Gerade waren wir noch im Büro, um nur mal eben für 1/2 Stunde ein paar Massenfaxe anzustoßen. Aber es kam wie es kommen musste: technische Probleme und aus der 1/2 Stunde wurden 3
Macht es gut

passt oder ?