Hallo Mädels,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir, ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber konnte mir jetzt wirklich nicht alles merken

. Das waren jetzt glaube ich acht Seiten zum Nachlesen. Um nochmal auf das Treffen zurück zu kommen, war sehr schön auch wenn Männe etwas einsam war

.
@Mina, schön zu hören das es deinem Schnatz gut geht

. Beim Hausbau scheint sich ja auch einiges zu tun.
@Sanmo, dann drücke ich mal alles Daumen und Zehen

,
für Herzkirsche und Elke natürlich auch, hab ich das jetzt richtig *grübel*
War übrigens diese Woche doch beim US, weil ich es echt nicht mehr ausgehalten habe, mein einer Eierstock macht auch immer noch Probleme so das ich am Mi dann angerufen hab und mittags gleich dort war. Beiden geht es prima. Hab der FÄ auch von den Kreislaufproblemen erzählt und was macht die schreibt mich gleich wieder eine Woche krank. Bei mir auf Arbeit die müssen echt denken seit sie schwanger ist geht sie gar nicht mehr arbeiten. Der Termin am Dienstag bleibt auch allerdings schon früh dann wird die Nackenfaltenmessung gemacht. Und irgend so´n Bluttest. Ist das der Triple-Test?
*keineahnunghab*. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das überhaupt machen soll???
Morgen fahren wir zur Schwiema

. Sie kocht mir extra was anderes, da es Hasenbraten gibt, brrrr damit kann ich echt nichts anfangen.
Alle die ich jetzt irgendwie übersehen hab oder ähnliches nicht böse sein

. Gelobe Besserung und werde ab Montag wieder regelmässiger reinschauen.
LG Nana