Huhu Zusammen!!!
Ihr seid alle sooooo lieb mit dem Daumendrücken für die Hasenfamilie!!!!
Und für Kia machen wir natürlich ganz besonders feste mit!!!!
Hasenfrau nicht aufregen: ich habe gerade nochmal meinen Kühlschrank befragt: ich habe 6 Ampullen Predalon...da wird doch was für dich dabei sein!!!!!
Ich brauche voraussichtlich nur 1,5,
wenns es denn jemals soweit kommt:
Ich wußte doch, es kann nicht immer alles glatt gehen: Der Prof hat zwar heute morgen beim US gemurmelt: eigentlich schon zu viele....

aber eigentlich waren wir uns einig, daß die PU jetzt Montag stattfindet und daß ich also heute auslösen kann! Aber: jetzt ist mein Östrogen deutlich übers Ziel hinausgeschossen, wie er sagt, (über 4000) und die Gefahr einer ÜS drohe, also heute nicht auslösen und morgen früh schon wieder nach BN zur Blutabnahme in der Hoffnung, daß der Wert wieder sinkt, wenn ich heute kein Gonal mehr spritze, aber morgen weiter downreguliere wie gehabt
Ich war so perplex, daß ich gar nicht gefragt habe, was denn ist, wenn der Wert morgen nicht gesunken ist???????????? Da wird doch wohl nicht abgebrochen, oder?????????? Wißt ihr das?????????
Was ich auch nicht verstehe: hier im Forum ist davon die Rede, daß ab 3000 Östrogen eine ÜS droht, also scheint das zu stimmen, aber jetzt hab ich mir die Unterlagen vom Klinikum angeguckt und da habe ich einmal bei 5000 und einmal bei 7000 noch ausgelöst

Hä?????? War das dann Leichtsinn, oder was??? Oder droht die ÜS jetzt eher, weil soviel EZ da sind?????
Wer kann mich hier mal aufklären????????????
Geh jetzt mal im Mediforum nachgucken!!!
Bis später liebe Chaos-Grüße