Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Morgen Mädels,
sorry das ich so wenig schreibe,..aber zum einen gehts mir nicht so gut,..dem kleinen umso besser!!!!!!wobei meine FÄ gestern meinte, Frau Ludwig, da könnte sich auch noch ein zweites versteckt haben,...wir haben auch was gesehen nur der Herzschlag des zweiten ist zwar zu sehen,..aber eben nicht so wie beim ersten,naja wir warten mal ab!!Auf alle Fälle sind alle Anzeichen einer SS da, vom Kotzen bis zum umfallen,..was bestimmt auch am tollen Wetter liegt!!!
Mein Bauch ist auch schon mächtig aufgebläht und drei Leuts haben mich auch schon gefraGT OB ICH SCHWANGER BIN;::HABE ICH NATÜRLICH FREUDIG BEJAAAAAAAT!!!!
Ansonsten habe ich viel Stress mit Unserer neuen Wohnung, mensch was da alles zu bedenken ist,..gerade planen wir die Küche.Das gute ist nur, dass die Wohnung 110 qm gross ist und auch Platz für Zwillis wäre.
Naja wir müssen abwarten,..nächster Termin ist der 12.08,...dann sollte man mehr sehen.
So allen die wieder pieksen müssen, gut Stich unt meine Daumen sind für Euch gedrückt!!!!
Grüssle Wuschel(8+2)
Werbeslider mit Buttons
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen ihr süßen schnuckel-mäuse,

irgentwie höre ich hier nur "urlaub" oder "schwimmbad" - ihr seid gemein *heul* :cry:

der gemütliche abend mit meinem schatz sah dann so aus dass wir beide gegen 20.30 uhr auf dem sofa eingeschlafen sind (natürlich nach der pizza und dem nutella brot und dem knoppers... :oops: hmmmmm lecker) so gegen 23 uhr sind wir dann wach geworden und ins bett gegangen.......das zu unserem abend der zweisamkeit :-?

chris, mary und elke treffen sich also heute und essen pudding???!!! ich hoffe ihr denkt mal an mich und vergesst nicht wenigsten vorher und nacher viel zu schreiben damit ich irgentwie den tag überstehe??!!!!!!

gibt es sonst was neues??

mary???? fühlst du dich schon schwanger?????

ist simone nicht heute oder morgen mit testen dran?? *daumendrück*

euer stahlfederchen
simone31
Rang0
Rang0

Beitrag von simone31 »

Hallo Mädels, :dance:

Das hatte ich gestern Abend von zu Hause aus geschrieben und mir per Mail auf die Arbeit geschickt, damit ich es von hier aus ins Forum stellen kann. Hoffe es ist noch einigermaßen aktuell!

wollte heute Abend eigentlich noch Schwimmen gehen. Aber ich habe so`n Ziehen im Bauch. Ich hoffe nur, dass meine Mens nicht kommt. HalloIhr Schwangeren, schickt mir doch zur Sicherheit alle ganz, ganz, ganz vieleSchwangerschaftsviren!!!
Habe heute auf der Arbeit immer mal zwischendurch ins Forumgeluckt, und mich eumelig (schreibt man das so??) gelacht. Eure Postings haben michsuper gut vor meiner Angst vor der einsetzenden Mens abgehalten. Danke!!!

:dance: Mary:
Super, super dicken herzlichen Glückwunsch zu den 3 Pommesköppen!Super gemacht!
Habe gesehen, dass Du meine Daten schon in die Tabelleeingetragen hast. Das ging ja flott. Danke! Sag mal, kannst Du mir, nur erstmal informationshalber, eine Kontaktadresse in Brüssel geben? Wie viel musstestDu dazu zahlen? Wo warst Du für dierestlichen Untersuchungen (US & co.) in Behandlung?

Karen:
Ich schließe mich Klaudia an. Bleibe noch eine Weile zuHause und ruh Dich aus!

Astrid:
Immer schön Traubensäftle trinken nicht vergessen!

Manuela: -nein Stahlfederchen- Das mit den Kalorien von Elkes Mascarpone habe ich einfachnicht gehört –äh gelesen. Versuche nämlich gerade verzweifelt wenigsten einpaar der seit Beginn der Kinderwunschbehandlung im März zugenommenen 20 Pfundwieder loszuwerden. Doch bisher ohne den geringsten Erfolg. Seufz! Wie schaffstDu das nur? Und wie soll ich nur abnehmen, wenn Ihr ständig von so leckerenDingen, wie Kuchen, Pudding, Grillen, Eis,.. redet äh schreibt. Ich habe HUNGER!!!

Christa:
Danke für`s Daumendrücken, dass kann ich gut gebrauchen. Ichhatte letzte Woche Mittwoch 1x getestet. Mit so einem „.. bis zu einer Wochevor dem Ausbleiben der Regel“-Test. Der war negativ. Wahrscheinlich war daseinfach viel zu früh. Jetzt warte ich auf Freitag. Bibber. Wo bekommt denn nochmal die vielen Schwangerschaftstests, die Elke mal mitgebracht hatte?
Booah, Ihr habt einen Teich in der Nähe Eurer Firma. Wirsind in so`nem ollen Gewerbegebiet. Die einzige Natur dort ist ein Baum vorMc-Donalds. Vorher waren wir in Bayental mit netten Restaurants und ein paarGeschäften um die Ecke und eine Wiese direkt vor dem Fenster. Aber mein Chefwollte unbedingt ein nobleres Bürogebäude. Nur die Umgebung scheint er völligübersehen zu haben...

Bibi:
Wenn Du das noch liest: Ich wünsche Dir absolut wunderschöneUrlaubstage in Paris. Genieß das Wochenende! Ich war mal vor etwa 10 Jahrendort und mir hat es super gut gefallen! Äh, was sind denn Thalys?

Elke:
Ich bin in der Pan-Klinik bei Dr. Sasse, überlege mir aber,falls es nicht geklappt hat in die Uniklinik zu wechseln, oder vielleicht nachBrüssel zu gehen. Wo bist Du denn?
Habe mir eben das Häuschen auf dem Link angesehen. Es sieht echt nett aus. Wann habt Ihr denn Besichtigung?

Cindy:
Habt Ihr für die Adoption beim Jugendamt in Köln beantragt?Ich hatte dort 2 mal wegen Informationen angerufen und jedes Mal waren diesehr! pampig zu mir. Kommt für Euch nur ein deutsches Kind in Frage oderversucht Ihr es auch mit einer Auslandsadoption. Wäre schön, wenn wir unsdarüber immer mal austauschen könnten!

Klaudia:
Ja ich suche eine neue Wohnung, v.a. mit Balkon!!!!!!!! Wo liegt dieWohnung denn und was soll sie kosten???>
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Moin, moin ihr Zuckerpüppchen,

ich denke auch immer nur an meinen Magen, mir ist nämlich ÜBEL!! Nur wenn ich esse gehts ... tja was soll ich daraus folgern?! Her mit dem ESSEN!!!!
Ich werde mich heute mal bei meiner FÄ ins Wartezimmer setzen, von Nawwi habe ich mich nämlich am Montag verabschiedet und er hat mir alles Gute gewünscht. Ich nehme immer noch drei Estradiol Tabletten täglich und spritze 2x pro Woche Gravibinon (Utrogestersatz). Ich wär so froh wenn dieses Doping mal aufhören würde.
Ich habe nur noch ganz leichte Schmierblutungen bin allerdings kreislaufmäßig ziemlich wacklig, bloß nicht zu schnell aufstehen ...
Viel Spaß beim Essen heute Mittag, elke, chris und mary!! :D
Wie geht es Dir Mary? Und Chris was macht die Eierzucht?

Ich werde mit meiner FÄ mal besprechen wie das mit arbeiten aussieht und was sie so empfiehlt.
Melde mich dann später nochmal. Bis dann liebe Grüße
KarenBildBild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Kaaaren, habe Deinen Namen gerade im Forum gesehen, wo bist Du denn ???

Simone, Brüssel kostet 4200 Eu ohne Medis und Untersuchungen, was ich dazu zahlen muß, weiss ich noch nicht. Schau doch mal in den Ordner "Icsi in Brüssel- wer fängt nächstes Jahr auch an", da findest Du Infos, ansonsten frag einfach...

Elke, verschlafen heute ???

Manu, der Abend war wohl nicht der bringer in Sachen Diät und Spaßfaktor, oder ???

Bis gleich mal....
LG

Mary Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuu mary, ne nicht wirklich :D obwohl meine waage heute morgen das gleiche angezeigt hat wie gestern nachmittag vor der fressatacke....

der schlaf hat uns aber beiden sehr gut getan und heute bin ich top-fit :wink:

wie geht es dir???
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo Mary,
etwas zeitversetzt aber: hier bin ich! Hab gerade mit meiner FÄ telefoniert und erst Termin morgen Mittag, heute also FREI!

Manu ich habe gerade meinen Bauch gemessen, also Taille(hab ich noch) 75 cm - war mal 69, und Bauch 84 cm. Bin mal gespannt wie das weitergeht! Ich werde jetzt jede Woche mal messen und euch davon berichten.

So, zur Magenbruhigung gibt es jetzt Pfefferminztee, lecker!
Gruß, bis später
KarenBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Was lese ich hier alles???

Wuschel eventuell doch Zwillinge? Na, das wäre aber eine Überraschung...

karen, Du bist ja auch nicht schlecht mit dabei beim morgendlichen Kotzduell....Deine Ärztin wird Dich mit Sicherheit krankschreiben und dann soltest Du auch zu Hause bleiben.....

Mary, die Nummer ist notiert und ich freu mich schon, sind nur noch 2 Stunden.....ich war schon um 6 Uhr wach, aber mir war es auch übel ohne das ich schwanger bin und somit war mir nciht nach lustigen Mails......

Manu, Federchen, bist Du jetzt ausgeschlafen???? Das ist fein, schreib uns doch mal wenn Du wieder , wenn Du früher freimachst, dann organisieren wir ganz schnell ein treffen und essen lecker beim Italiener.....

Astrid, nun erzähl und bitte was Du gestern noch vorbereitest hast....ich habe ein gutes Gedächtnis.....

Iris, schade, das wir uns am Wochenende nciht shene, aber wir schaffen das noch, bevor Deine 2 kommen........

Klaudia, mach langsam...Du weißt was ich Dir über Stress noch gesagt habe und für die nächste ICSI kannst Du es nicht gebrauchen! Ich sprech da aus Erfahrung!

Sandra, bist Du immer noch böse????

Mayon, auch am Kotzen?

Chris, ich freu mich auf Dich...und ansc hließend das Anästhesie Gespräch...hat Silke das auch?

Silke, Du auch heute ind er UnI? Oder wieder auf´m Klo einschliessen bis die feuerwehr kommt?

Wen vergessen? bestimmt, aber ich muß weiterarbeiten....
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Hallo Ihr lieben,
also ich habe mich nun entschlossen, Euch "Lebewohl" zusagen.
Da es mir eben schon länger auffällt, dass eigentlich keiner von Euch so auf meine Beiträge antwortet oder mal nach mir fragt,...das hat mich schon traurig gemacht und tut mir auch schon irgendwie weh,...kurz gesagt, es geht mir einfach zunahe!!und ich möchte mich damit irgendwie nicht belasten!!!Da ich meine Kräfte für mein oder meine Babies brauche!!!
Ist wirklich schade, da ich eigentlich dachte,...hier findet man für Alle!!ein Öhrle!!!aber in meinem Fall trifft das eben, warum auch immer nicht zu,...und einfach so mich nicht mehr melden, Nein das wollte ich dann auch nicht. Jetzt wist Ihr warum ihr in Zukunft nichts mehr von mir lesen werdet,...aber ich denke so arg wird Euch das garnicht auffallen.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen, einen Positiven SST und denen die es wie ich schon geschafft haben, eine wunderschöne SS!!!
So das wars dann, von einer etwas traurigen Wuschel
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

WUSCHEL!!!!!!!! nein bitte verlass uns nicht - mir persönlich haben deine positiven mails immer sehr gut getan!!! und es tut mir sehr leid wenn ich dir das nicht so gezeigt habe! bin aber der meinung das ich dich häufiger angesprochen (bzw.angeschrieben) habe....

ich versprechen hoch und heilig mich in zukunft mehr um dich zu kümmern!! deine mails sind sehr wichtig für uns - und ich denke die anderen sehen das genauso!!! ich denke einfach das ein kleines bißchen auch das "problem" ist das wir uns alle persönlich kennen und du bisher einfach nicht an unseren treffen teilnehmen konntest!! aber das sich doch ändern!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte sei nicht traurig - es hat sicher keiner hier böse gemeint!!!!!

lg manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“